Was steht bei dir unter "Protokoll"? WAP oder HTTP? Es sollte HTTP stehen.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glak
und DNS1 und DNS2 je auf 0.0.0.0Trag bei DNS mal 62.134.11.4 und 195.182.110.132 ein, das ist bei meinem Z500 konfiguriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Magicable
UPS war eben bei mir aber vom Post-Ident keine Spur.Muß ich irgendetwas ausfüllen und hinschicken oder ist damit der Fall erledigt?
Normalerweise sollte der UPS-Mensch da ein Formular ausfüllen und ankreuzen, dass die Angaben passen und auch noch die Perso-Nummer eintragen. Im Zweifelsfall riskiert man die Abschaltung der Karte, da keine ordentliche Registrierung stattgefunden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Glak
... meines Handys (Samsung SGH-E730) darauf konfiguriert ...
Aber meine Java Anwendungen wie Opera Mini und Google Maps finden keinen Weg ins Internet.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? :confused:
Du solltest mal kontrollieren, ob du die "Netzeinstellungen" für Javaprogramme auch konfiguriert hast, das findest du eventuell unter den Optionen, bei den Java´s. Beim Z500 ist das jedenfalls so, eventuell ist es ja beim E730 auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Schön, dass nicht nur der "richtig" erworbene Eplus sondern auch der "gebastelte" O2 ausgeliefert wurde! :top:Yep, mein gebastelter 5ct-o2 ist auch ausgeliefert worden ;). Scheint debitel dann letztendlich egal gewesen zu sein, ob gebastelt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ferna
Entschuldigt bitte die OT Frage: Was heißt BWHZ?
BundesWeiteHomeZone ...Edit:
Ich war auch schon mal schneller ...
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wie bastelt man sich eine bwhz mit d1? bitte kurze erläuterung. kostenlos??z.B. mit dem D1-Debitel-Mini-Home und einem Crash-Tarif im D1-Netz
Die RUL ist beim Mini-Home kostenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie kann ich mir denn (Vorab-Trick) die 5ér anzeigen lassen ?Anzeigen lassen konntest du dir ein 5er-Angebot vorab noch nie, du konntest nur einen anderen Tarif "umbasteln" ;). Die Lücke ist jedoch inzwischen geschlossen, d.h. du musst am Rechner sitzen und zum richtigen Zeitpunkt clicken ...

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich fänd's ja lustig, wenn all die auf 5Cent umgebastelten 9er und SMS-Tarife auch tatsächlich so aktiviert werden und debitel Euch ne Bestellmaske präsentiert, aus der das auch hervorgeht, so frei nach dem Motto "ätsch, was ihr könnt, können wir von deppentel schon lange!"
Wie? Dass die gebastelten 5er tatsächlich als 5er aktiviert werden? Ja, dass will man als Besteller doch auch, oder nicht? Wird ein 9er oder ein SMS aktiviert, hat man ja immer noch das Widerrufsrecht ...

-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Fragt sich was "verwerflicher" ist: ein Tarif, der angeboten wird, aber offensichtlich nicht bestellt werden kann (9live-Verfahren) oder Tarife, die bestellt werden, obwohl sie (so) eigentlich nicht angeboten wurden (Bastler-Verträge).Tja, das ist eine schwierige, philosophische Frage ... es drängt sich mir das Stichwort "betrogener Betrüger" auf, wobei ich natürlich in keinster Weise behaupten möchte, dass ich debitel irgendwelche betrügerischen Machenschaften unterstelle, nein, niemals! Es war nur so ein Gedankenblitz ...