Beiträge von Merlin

Mein "gebastelter" o2-crash-5 wurde anstandslos ausgeliefert. UPS-Mensch hat Ident-Verfahren durchgeführt, Karte bucht sich ein und wird auch richtig abgerechnet, jedenfalls sagt das der Online-Check, der allerdings zwei Tage hinterherhinkt.

Keine Hotline-Erfahrung, wozu auch, funktioniert ja alles ;).

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aus der Mail, die ich auf meine Beschwerde hin erhalten habe, geht allerdings nicht hervor, dass das standardmäßig so gemacht wird. Sie schreiben stattdessen, dass sie die fehlenden 8500 Punkte manuell anweisen würden. Wäre es standardmäßig so, wie Du schreibst, hätten sie mir das vermutlich gesagt.

Möglich, aber du kennst ja Hotlines, oder? ;)

Ich hatte meine Payback-Karte für den Neuanschluss eines Freundes zur Verfügung gestellt. Es wurden zuerst 1500 Punkte gebucht und dann drei Tage später, ohne Reklamation, die fehlenden 8500 Punkte. Scheint also doch irgendwie ein Standardverfahren zu sein.

Allerdings haben wir den PromoCode direkt bei der Bestellhotline nachtragen lassen, nachdem keine Eingabemöglichkeit im Onlineformular vorhanden war.

Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    Also: der Kehlkopf + Mandeln sind okay, Schilddrüse arbeitet auch normal (war beim HNO u. Radiologie).

Ansosnten waren beide Ärzte ziemlich ratlos wo das Problem liegen könnte.

So wie ich jetzt auch :confused:

Nunja, da hilft dann wohl nur, tief im Gesunden zu amputieren ... :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Rechenbeispiel:

C&S Basic 34,95 Euro
    DSL 2000 Paket Congstar 14,99 Euro + Knebel T-Com Festnetzanschluss zu 16,37 Euro = 31,36 Euro

Auf diesen Preiskracher hat ganz Deutschland gewartet. Man merkt wie nah die Produktmanager am Markt sind. Gratulation Congstar.

Tja, dann musst du nur noch mal ein anderes Paket rechnen und es wird dir die Tränen in die Augen drücken:

T-Home C&S Comfort: 48,95 (neu) 53,95 (alt)
    Congstar: 24,57€ + 14,99€ + 2,99€ + 7,99€ = 50,54€ !

Teuerer als der Call&Surf-Tarif. Super!

T-Home C&S Comfort Plus: 53,95€
    Congstar: 24,57€ (ISDN-CallPlus) + 14,99€ + 4,99€ + 7,99€ = 52,54€ und es fehlt die Hotspot-WLAN-Flat

Na, diese Preise braucht nun wirklich niemand.

Im Mobilfunkbereich sieht es zwar besser aus, aber die Preise reissen mich auch nicht vom Hocker. Jedenfalls bleibt Congstar *weit* hinter meinen Erwartungen (und den Vorschusslorbeeren) zurück.

Mit dieser Taktik wird die Telekom die Abwanderung der Kunden nicht stoppen können, im Gegenteil, es werden noch mehr Kunden abwandern.

Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Kann ich nähere Info´s zur Bahncard100 haben? Ist die für mich überhaupt sinnvoll, wenn ich keine Bahn nutze?

Das war symbolisch gemeint - BahnCard 100 - gleich 100% Rabatt auf den Fahrtpreis, dafür eben die Kosten der BahnCard, oder eben aufs mobile Surfen bezogen, eine Flatrate zum Pauschalpreis von 5€ ;).

Leute, denkt doch mal für 5ct mit, oder ist bei den Temperaturen das Gehirn schon am kochen?

Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Schon klar, dass das Handy egal ist.
    Es könnte ja sein, das hier user sind, die Internet regelmäßig nutzen und da interessiert es mich halt, was sowas ca. kostet.

Solange du nicht verrätst, bei welchem Anbieter du bist, ist die Nennung eines Preises völlig nutzlos für dich.

Mich kostet z.B. das surfen auf *allen* darstellbaren Seiten 5€ im Monat - völlig egal, wieviele MB ich dadurch verwurschtele ;).

Edit: Ich habe also die Bahncard100 :D ...

Auch nicht viel mehr, als mit einem PocketPC, einem K800 oder einem anderen Handy ... ;)

Der Preis ist von deinem *Anbieter* und dem benutzten Browser und natürlich von der Seite abhängig, nicht vom verwendetem Gerät.

Wie kommst du übrigens darauf, dass eine *aktualisierte* Seite aus einem Cache genommen werden könnte? Das wäre recht kontraproduktiv, da im Cache ja *alte* Daten sein könnten, deswesgen *aktualisiert* man ja ...

Zitat

Original geschrieben von Glak
    Es gibt zwar auch eine Internet-Konfigurationsmaske in der Rubrik Java, aber die ist scheinbar wirkungslos...ist so ziemlich egal, was ich da einstelle :p In Moment ist dort alles leer/auf Null, und es tut sich ja trotzdem was

Dann stell doch mal *dort* alles richtig ein, also internet-APN, kein Proxy, DNS wie oben ...

Zitat

Original geschrieben von Glak
    Die Einstellungsoption gibt es bei mir nicht...

Dann könnte es durchaus sein, dass beim E730 Javaprogramme nur Zugriff über WAP nehmen können und keinen direkten Zugang bekommen. Das ist dann allerdings schlecht und du könntest nur die gepachten Versionen verwenden und müsstest das Surf&Email-Pack nutzen.