-
Zitat
Original geschrieben von cablesky
ich wollte ja auch nicht wissen, wie "weit" ich mit 30 MB komme, sondern ob ich 30 MB für "lau" mit dem Lappi surfen kann! :apaul:
Für "lau" sowieso nicht - das CCP kostet 5€ im Monat
... ansonsten, ja, du kannst die 30MB auch mit dem Schlepptop verbraten, APN "internet" vorausgesetzt.
Warum sollte das nicht gehen?
-
Das klingt aber eher danach, als hätte die Telefonanlage einen Drücker weg und nicht das Telefon.
Schon mal ausprobiert die Telefone an den Nebenstellen zu tauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von cablesky
Weiß schon jemand was bezüglich mit dem CCP und Laptop zu surfen?
Was soll man da wissen? Mit 30MB kommst du mit dem Laptop nicht weit. Zum Mail abrufen, solange es keine Mails mit riesigen Anhängen sind, sollte es eine zeit lang reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann man als ?resalekunde? auch nur alice light nutzen?
Nein, Resale geht ab "Alice Fun"
Zitat
was willst du mit der festnetzflat, wenn du sie nicht nutzen kannst?
Er könnte sie ja nutzen, wenn seine Telefonziele nicht bei unbekannten Nummern überhaupt nicht abheben würden ;). Komische Leute ...
-
Für 0,00€ gibt es das ausgesuchte N73 aber nur im Relax 50 XL für 24,00€/mon. Beim Relax Student, für 7,50€/mon, kostet das N73 54,00€.
Zitat
Wenn ich keine 10€ verbrauche werden diese einfach abgebucht oder wie ist das zu verstehen?
Genau. Immer mindestens 10,00€. Allerdings ist dieser Preis SIM-only, also ohne Handysubvention. Willst du ein halbwegs vernünftiges Handy kommen 5,00 oder 10,00€ pro Monat als "Ratenzahlung" für das Handy dazu.
An deiner Stelle würde ich bei dem geringen Telefonieraufkommen bei PrePaid bleiben und das Handy ohne Vertrag bei einem Händler kaufen. Da kommst du besser weg. Als Prepaid-Karte nutzt du hoffentlich einen Discounter, z.B. Simyo, callmobile, Aldi, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Die Zusatzversicherung von der Barmenia Tarif ZG soll sehr gut sein, hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten:)
Der soll sich mal selbst informieren ;). Gerade von der Barmenia halte *ich* weniger als nichts.
Arag Z100 wurde schon genannt, oder wenn´s bis zu 90% des Rechnungsbetrages und nicht nur die "medizinisch notwendigen Leistungen" sein sollen, der GZEX1 von der Central.
-
... nur zwei? Das reicht nicht ... 
BWHZ-Handy zum angerufen werden und für SMS (100 inklusive), crash-5 zum selbst anrufen und dann noch den PDA mit der MultiSim für Termine, Navi und Internet ;).
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Es gibt nicht umsonst die Frage "wurde eine Zahnbehandlung angeraten bzw. ein HKP erstellst". Diese muss wahrheitsgemäß beantwortet werden auch wenn das evtl. schon etwas länger her ist.
Das ist korrekt, aber ich schrieb ja auch, dass Kaan vermutlich später weitere Probleme bekommen wird, von daher sollte er handeln, bevor es vollkommen zu spät ist. Die anstehende Behandlung wird, bei wahrheitsgemäßer Angabe, sowieso ausgeschlossen werden.
Durch die in meinem Posting genannten Einschränkungen, die die meisten Zusatzversicherungen haben, ist es ratsam, so schnell wie möglich abzuschliessen, damit man dann wenigstens etwas beruhigter in die Zukunft schauen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
Nunja ... fast ;).
Die Wartezeit bei einer Zahnzusatz beträgt in der Regel 8 Monate, also gibt es nach Abschluss bis Ablauf der Wartezeit gar keine Leistung und dann ist die Leistung bei den meisten Gesellschaften innerhalb der ersten 4-6 Jahre auch summenmässig begrenzt.
Dennoch macht es absolut Sinn *jetzt* diese Versicherung abzuschliessen. Wird zwar für die anstehende Behandlung nicht mehr viel nützen, aber wer mit 21 schon eine Brücke braucht, der wird wohl in Zukunft auch nicht sehr viel Freude mit den Zähnen haben.
Je länger man mit dem Abschluss wartet, desto teuerer wird es im Endeffekt dann später.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Selbst für das Motorola F3 muß man wohl knapp 30€ plus Versandkosten hinlegen.
Das F3 gibt es im Xtra-Set bei der Post immer noch für 19,95 inkl. einer Xtra-Karte mit 10€ Startguthaben. Die F3 sind *nicht* gelockt!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263661