-
Bei der derzeitigen Lage in Deutschland kann man doch überhaupt keine Anlageempfehlung geben.
Ist das Geld irgendwo angelegt, dann braucht man nur in die missliche Hartz IV Situation zu kommen und schon ist alles weg.
Dann schon lieber unters Kopfkissen stopfen, oder in ein Schliessfach im Ausland.
Man hat zwar keine Zinsen, aber der "Staat" hat auch keinen Zugriff. Was bereits ein nicht zu verachtender Vorteil ist.
Für Gelder, die jenseits der Hartz IV Freigrenzen liegen, würde ich es mir jedenfalls deutlich überlegen, ob ich das Geld nachvollziehbar in DE anlege ...
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Sowas kann nur jemand schreiben, der entweder das Kartenmaterial verkaufen will, oder selbst noch kein TeleAtlas Kartenmaterialgerät hatte.
Die Aktualität der Karten sagt aber nichts darüber aus, ob dich das Gerät auch dorthin führt, wo du du hin möchtest ;).
Meine persönlichen Erfahrungen zeigen, dass das TeleAtlas-Material im europäischen Ausland wesentlich detailreicher als das NavTeQ-Material ist. In DE hinkt die Aktualität zwar etwas hinterher, allerdings sind wesentlich mehr Hausnummern erfasst.
Von daher hat, für mich, auch in DE TeleAtlas die Nase vorn, denn mir nützt es wenig, wenn der neueste Kreisel oder eine Umgehungsstrasse erfasst ist, dafür aber die Hausnummern in einem Dorf ohne Strassennamen fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von allergora
Die ersten vier Ziffern der Superpin.
Ja, mein Fehler, natürlich die *ersten* vier Ziffern ... aber wer weiß, vielleicht läßt sich Voodoofone auch mal was neues einfallen, z.B. jede zweite Ziffer, oder die Quersummen von jeweils drei Ziffern, etc. etc. 
-
Zitat
Original geschrieben von jens1990
hi leute,
ich suche dieses
Kunden- / Teilnehmer-Kennwort.
Ich habe bereits das Passwort zum einloggen ausprobiert, sowie " 4444 ", und "VODAFONE-CALLYA".
Keines davon hat funktioniert.
Alles anzeigen
Du kannst auch noch 1111, 1110, deinen Nachnamen in Großbuchstaben sowie die letztn vier Ziffern des Superpin ausprobieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Na, ist das nicht der Hauptanreiz der "Stars"?
Nö, eigentlich ist die Freundschaftswerbung und die Umwandlung der daraus resultierenden Stars bzw. Payback-Punkte in Bares der Hauptanreiz
...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist halt ne Motorola Gurke. 
Ja, ist kein s///, aber doch recht nett. Bitte keine Diskriminierung von Minderheiten ;).
-
Re: o2 hat alle meine alten mails gelöscht
Zitat
Original geschrieben von asianlover
sondern eigemdlich nur diese mails wiederhaben. mache ich was falsch?
Diese Frage kann man nur mit einem kategorischem Ja beantworten ;). Jeder, der seine Mails irgendeinem entfernten Server anvertraut und *nicht* per Mailprogramm selbst runterlädt und archiviert macht definitiv etwas falsch.
Wenn du also nicht selbst dafür gesorgt hast, dass die Emails auf deinem Rechner landen, dann hast du keine Chance mehr diese Mails wieder zu erhalten. Ein entfernter Server ist ja auch kein geeigneter Ort, um Mails aufzubewahren, egal von welchem Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Umstellung ist im engeren Sinne kostenlos.
Wie man es nimmt, du kommst in den Compact-Tarif nicht mehr zurück, verlierst also die guten Vodafone-Intern-Preise des Compact (SMS 5ct., Gespräche intern 5ct./min).
Von daher ist das "abgreifen" der Stars über die 224488 eventuell lohnenswerter.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich glaubs ja, will nur wissen, ob die Einstellungen in meinem SE Z550i korrekt sind.
JAAAAAAA ... sind sie .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also was die MobileInternet Flat so [konkurrenzlos] intressant macht, ist das sie auch im ReiseVersprechen Roaming gilt, und das gilt ja ab 18. Juli dann sogar in allen Netzen der 33 Länder.
*Das* ist wirklich der einzige Punkt, falls man ins Ausland fährt und dort wappen möchte.
Zu Zelfi wurde im Thread schon mal geschrieben, dass es anscheinend nicht funktioniert, ich hatte vorgeschlagen die gepachte o2 Version mal zu probieren, aber das ging wohl unter ;).