-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Und das alles ohne Begrenzung der Geschwindigkeit, also auch mit UMTS.
... und für den dreifachen Preis ...
Außerdem läuft GoogleMaps auch unter o2 und die anderen Dinge eigentlich auch, sowie Ö-Navi, Navigon Java-Navigator, etc. etc.
Also ich kann da keine großen Unterschiede erkennen, bis auf den Wucherpreis bei Voodoofone.
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Wäre sehr hilfreich wenn das mal jemand zu 100% sagen könnte
Wieso? Du würdest es doch sowieso nicht glauben, denn genau *das* steht bereits des öfteren in diesem Thread. Also, wozu sollte man etwas gebetsmühlenartig wiederholen, wenn es doch sowieso niemand glaubt oder immer die gleichen, bereits zigmal beantworteten, Fragen stellt?
-
Zitat
Original geschrieben von 2047344073057340
Ich würde allerdings behaupten (habe nur o2wapflat) das bei der VodafoneMobileInternetFlat mehr funktioniert...
Dann bring doch mal Beweise für deine Behauptung.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Ich habe vorhin mal die Hotline von base angerufen. Deren Aussage war, das automobile wie ein Fremdnetz behandelt wird, da die Abwicklung per vistream erfolgt. Vistream-SIM's werden doch auch als Fremdnetze behandelt.
Ähm, ja, hatte mich undeutlich ausgedrückt, meinte eigentlich, wie du darauf kommst, dass dann der Automobile-Tarif ein Flop sein würde.
Dass vistream nicht als "netzintern" gilt war mir bekannt.

-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Kann man das Programm auch dann nutzen, wenn der Access point über einen proxy mit Benutzername/Kennwort ausgestattet ist?
Das kann man nicht pauschal beantworten. Probiere es aus - entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Heute auch noch nicht, welche Nummer muß ich anrufen und was ich da angeben, die SIMkartennummer ??
22911 - CallYa-Team und die Rufnummer der Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wenn, wie befürchtet Base2 den Tarif nicht mit seiner Flat abdeckt, wird es IMHO eine Totgeburt.
Wie kommst du da drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von kino
Aber so wie von Merlin beschrieben gehts es doch?
Ja, natürlich. Der Rest ist nur geschrieben, um dich zu verwirren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
- Zelfi funktioniert nicht
Du könntest ja mal die auf o2-WAP-Flat gepachte Version ausprobieren, vielleicht tut ja die, zwecks dem angepasstem Header ...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Wieviel Tage kann das dauern ??
In der Regel sollte die Karte im Laufe des Wochenendes dann funktionieren. Du kannst am Montag ja immer noch die Hotline anrufen, wenn nichts funktioniert, oder brauchst du die Karte so dringend?