Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von sutter
    Und das alles ohne Begrenzung der Geschwindigkeit, also auch mit UMTS.

... und für den dreifachen Preis ...

Außerdem läuft GoogleMaps auch unter o2 und die anderen Dinge eigentlich auch, sowie Ö-Navi, Navigon Java-Navigator, etc. etc.

Also ich kann da keine großen Unterschiede erkennen, bis auf den Wucherpreis bei Voodoofone.

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Wäre sehr hilfreich wenn das mal jemand zu 100% sagen könnte

Wieso? Du würdest es doch sowieso nicht glauben, denn genau *das* steht bereits des öfteren in diesem Thread. Also, wozu sollte man etwas gebetsmühlenartig wiederholen, wenn es doch sowieso niemand glaubt oder immer die gleichen, bereits zigmal beantworteten, Fragen stellt?

Zitat

Original geschrieben von 2047344073057340
    Ich würde allerdings behaupten (habe nur o2wapflat) das bei der VodafoneMobileInternetFlat mehr funktioniert...

Dann bring doch mal Beweise für deine Behauptung.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich habe vorhin mal die Hotline von base angerufen. Deren Aussage war, das automobile wie ein Fremdnetz behandelt wird, da die Abwicklung per vistream erfolgt. Vistream-SIM's werden doch auch als Fremdnetze behandelt.

Ähm, ja, hatte mich undeutlich ausgedrückt, meinte eigentlich, wie du darauf kommst, dass dann der Automobile-Tarif ein Flop sein würde.

Dass vistream nicht als "netzintern" gilt war mir bekannt.

;)

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Kann man das Programm auch dann nutzen, wenn der Access point über einen proxy mit Benutzername/Kennwort ausgestattet ist?

Das kann man nicht pauschal beantworten. Probiere es aus - entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.