-
Zitat
Original geschrieben von kino
Mich hat nur irritiert, daß in allen alten Beiträge über die BWHZ immer betont wird, die Weiterleitung im Anrufmanager keinesfalls zu aktivieren!
Wenn man sicher sein will, dass man *immer* kostenfrei die BWHZ hat, ja. Bei dir liegt der Fall ja anders.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Meie Karte kam heute an und ich krieg die Meldung : SIMKARTEN REGESTRIERUNG FEHLGESCHLAGEN...
und nun ??
Entweder noch ein paar Tage warten, oder Hotline anrufen 
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
PS: Oder gibt es inzwischen noch bessere Kamera als SE K810i?
... wenn du noch bis zum Herbst wartest ja ... das K850i mit 5MPixel, oder das N95, welches jetzt schon 5MP bietet, aber mit IMHO schlechterer Qualität, als die 3MP des K800/810 ...
-
Zitat
Original geschrieben von El-Chico
Also reichen 200 Mhz irgendwie doch aus? Auch fürs zuverlässige Skypen?!? Das wäre mir wichtig.
Ja, reicht, für´s normale Arbeiten, für Navigation, für DivX-Filme, für Skype, für andere VoIP-Sachen, für alles.
-
Zitat
Original geschrieben von kino
Ist denn dann sichergestellt, daß die Umleitung über den Anrufmanager NUR DANN greift, wenn die HZ ausgefallen ist?
Mit dem Anrufmanager regelst du ja was passiert, wenn du *nicht* in der Homezone bist, entweder auf die eigene Mobilnummer leiten, auf die Mailbox oder gar nicht. Wenn du in der Homezone bist, dann wird ja sowieso auf die eigene Mobilnummer geleitet.
Was dann dein Handy macht, ist eine andere Sache, dort greift ja dann die permanente Weiterleitung auf die zweite o2 Nummer.
-
Dann musst du einfach die Weiterleitung über den Anrufmanager umstellen, also auf Weiterleitung und nicht auf Abwesenheitsansage bzw. Mailbox.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausser man hat viele Tage an denen man garnicht telefoniert. Aber find das ganze jetzt irgendwie etwas verwirrend ... zu verwirrend.
Ideal für Geschäftskunden. Da wird ja am Wochenende oder an Feiertagen eher gar nicht telefoniert.
Für Juli bedeutet das z.B. 22 Werktage, ergo 71,00€ Kosten für das ganze Paket (inkl. der Grundgebühr). August 23 Werktage - 74€
Sieht nicht schlecht aus.
Nimmt man SMS raus, was IMHO bei Geschäftskunden Sinn macht, dann verbilligt sich das Ganze auf 49,00€ im Juli und 51€ im August.
Macht wirklich Sinn gegenüber Base 5.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man kann sich doch online registrieren,dann bekommt man sein Kennwort per SMS aufs Handy.Das kostet garnichts außer den Gebühren für das Surfen.
Das war mal ;). Im "neuen" Portal kannst du dein Internetkennwort (das hast du vorher per SMS bekommen) selbst gleich festlegen, aber du musst dein Kundenkennwort eingeben und das wird jetzt anscheinend je nach Lust und Laune festgelegt, mal vodafone-callya, mal 1111, mal 4444, mal der Nachname in Großbuchstaben, mal die letzten 4 Stellen der Superpin, etc. etc. Da gibt es einige Möglichkeiten ... 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Leider no Stars ..... da sind wohl die 10 Werktage längst um. Naja, dann hab ich wenigstens die 10€ zum vertelefonieren. :p
Ja ... meine Karte wurde am 17.5. aktiviert ... und bekommen am 25.6.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Jungs investiert lieber einen Euro und holt euch die Karten bei deltatecc.... hat bei mir alles reibungslos geklappt.
1€ für 1000 Stars und 10€ Stgh... was will man mehr? :cool:
Ja, das wäre wohl besser, da die CallYa´s aus der Aktion anscheinend schon länger als 10 Tage aktiviert sind und es keine Stars mehr gibt ...