-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ist es über GPRS oder über UMTS kostenlos, oder generell?
Ja, es ist egal ob GPRS oder UMTS. APN *muss* "internet" sein.
Zitat
Ist dies der richtige Link: email.o2online.de ?
Ja.
Zitat
Kann man nach Ablauf des kostenlosen Tests ein weiteres Mal kostenlos teseten?
Solange die Aktion noch läuft, scheint es zu funktionieren, jedenfalls erfolgte keine Berechnung.
-
Wenn du dir die Threads über das CCP durchgelesen, oder die Suchfunktion bemüht hättest, hättest du herausgefunden, dass das beim CCP normal ist und ignoriert werden kann.
-
Ja, Registrierung vorausgesetzt auf http://www.o2online.de - wer hätte das gedacht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es gibt jetzt noch "Cellity-Free-SMS"
Interessant. Ist ja mehr ein Messenger-Dienst, als SMS, aber mit Benachrichtigung. Nicht übel. Mal sehen, wie sich der Dienst in der Praxis bewährt.
-
Kommt natürlich auch auf die Karte an
... wenn man WestEuropa oder sogar die West- und Centraleuropakarte hat, dann funktioniert es selbstverständlich länderübergreifend.
Bei den anderen Karten sind ja meistens die "Major_Roads_Europe" integriert. Man kann also den Zielpunkt mit der Zielkarte planen, dann auf die Karte vom Standort umschalten und hat damit eine sehr gute Navigation.
-
Im Router sind doch die Zugangsdaten eingetragen, da brauchst du doch nicht noch extra welche im PC.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Auch Telefon-Treff.de hat einen mobilen Einstieg: wap.telefon-treff.de!
Den aber nur mit Premium-Account, alternativ pda.telefon-treff.de nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Der SIRF-3 Empfänger ist dabei, es ist nicht nur die Software.
Nun, dann kann man nicht allzu viel falsch machen. Eine halbwegs vernünftige BT-GPS-Maus kostet "nackt" ja auch um die 60-80€.
-
Re: Allmobility (smobil) angeblich umsatzstärkster Discounter. Kann das sein?
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Das hat mich doch sehr erstaunt, haltet ihr das für plausibel oder ist das ein plumper Marketinggag?
Könnte schon plausibel sein. Smobil wird ja über Schlecker verkauft und diese Kundschaft ist natürlich nicht unbedingt TT-User
und von daher bleibt *uns* das hier schon etwas verborgen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Oma für den Enkel, die Hausfrau an sich und und und dort Karten und Aufladevoucher kauft. Durch den sehr günstigen Intern-Tarif bietet es sich auch an Verwandte, Freunde und Bekannte mit ins Boot zu holen.
Wie man allerdings mit 1ct/min intern 10€ durchschnittlichen Monatsumsatz generieren kann, bleibt mir auch verborgen.
Auch verwundert mich die Aussage, dass durch die Registrierung an der Kasse die Anzahl inaktiver Karten minimiert werde. Alle anderen Discounter-Karten oder auch "normale" PrePaids werden ja auch meist registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Schnäppchen?
Eher nicht, sondern Abverkauf einer veralteteten Version, inkl. uralter Karten. Für halbwegs aktuelle Karten zahlst du dann nochmal zwischen 60 und 100€ (inkl. der aktuellen 6er Programmversion).