Vielleicht solltest du mal posten, wieviel bei dir "zuviel" ist und natürlich das Alter der Kinder. Einer/n 16 Jährigen wirst du wohl anders beschenken, als ein Kind von fünf Jahren, oder? ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Wieviel Inklusiv Volumen hat man denn da?30MB, das reicht eine Zeit lang ;).
Zitat
Und geht das auch mit nem externen TomTom, also Handy (6300) per Bluetooth mit TomTom verbinden und dann die Plus Dienste nutzen?Nicht probiert, da ich einen Orbit habe, aber sollte auch damit funktionieren, richtige Einstellungen am Handy vorausgesetzt.
-
Aber mit dem Inklusiv-Volumen des CCP geht´s

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sailor_Mike
In meinem Handy (Nokia 6131) habe mehrfach O2 Internet:o2 Web Genion
o2 wap GPRS
o2 WebWelches ist die günstigste Einstellung ?
Solange du nur irgendwelche nichtssagenden Bezeichnungen und nicht die Einstellungen postest, die hinter den Bezeichnungen stecken, kann man gar nichts sagen. Also schreib auf, welcher APN bei den verschiedenen Profilen hinterlegt ist, ob mit Proxy oder ohne, etc. etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Sailor_Mike
meine Rechnung hat mir das Gegenteil angezeigt.So? Wirklich? Was hast du denn gemacht? WAP mit Proxy? Das ist hier auch schon durchgekaut worden, dass das extra berechnet wird.
Zitat
Ein Hotliner hat mir darauf erklärt, das man die 30 MB _nur_ für Emails nutzen kann. Vorsicht das andere wird teuer: 0,09 € / Min !.Wieder mal eine Falschmeldung. Warum nur wird immer wieder die Hotline gefragt, die doch, bekanntermaßen, absolut keine Ahnung hat?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Per Mail hat Debitel mir mitgeteilt, dass RULs hier mit 59 Cent/Minute berechnet werden. Hast Du den Tarif und selbst Rechnungen erhalten?Welcher Praktikant hat denn da geantwortet? Ich habe einen solchen Tarif und auch schon eine Rechnung mit RUL und Mailboxabfrage erhalten - waren beides Null-Posten.
-
Nicht gerade ein Schnäppchen als Anker, aber vertretbar (9,95€/mon) ist auch der debitel Mini home im T-Mobile-Netz. RULs werden nicht berechnet und auch die Mobilboxabfrage ist anscheinend in der Homezone kostenfrei.
Ob es beim mini Home im Vodafone-Netz genauso verhält, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von hakan00
auch wenn ich zwischendurch pwd oder so geändert habe, muss er doch mit dem ersten pwd was ich von freenet bekommen habe einen verbindung herstellen oder nicht?Nein. Es gilt immer das aktuell gültige Passwort. Falls du es geändert hast und nun nicht mehr weißt, dann hilft dir nur die teuere Freenet-Hotline weiter.
-
Du könntest es mal mit dem Flashen einer neuen Firmware versuchen, falls das Handy noch vom SE-Tool erkannt wird. Für das S700 kann man über die DSS-20/25 selbst ein Firmware-Update machen, falls man kein SE-Servicepartner ist.
Mit einem ReFlash habe ich schon mal zwei D750 wiederbelebt, die sich nicht mal mehr einschalten liessen.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Hat jemand einen guten tipp?Melde dich auf o2online an, dort findest du dann den Verwendungszweck auch unter "Konto aufladen".