-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Klar, ich würde das schon machen. Aber läuft ja über Ihre Eltern, und die Familie ist in der Beziehung (Versicherungen/Banken, etc.) etwas lasch.
Da wundere ich mich immer wieder, dass auf der einen Seite über hohe Preise gejammert wird, bei der Möglichkeit, mehrere hundert €uro im Jahr zu sparen, aber gekniffen wird. Haben die Leute solche Angst vor ihrem "alteingesessenen" Versicherungsberater?
Allerdings, wenn das Geld so locker sitzt, dann kann Papi sicherlich auch das neue Fahrzeug in der höchsten Einstiegsklasse bezahlen
...
-
Weil das über deinen VoIP-Provider halt nicht geht. Du bist bei 1&1/GMX?
Bei Freenet, Sipgate, Bellshare und dus.net funktioniert das Versenden ohne größere Probleme über VoIP.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Also als ich fragte (einen Postbank/BHW-Typen, sind DEVK-Versicherungen) wurde es verneint dass so eine Tauscherei geht. Würde sich ja immer anbieten, wenn der Vater SF25 hat und einen alten Golf und der Sohn z.B. einen neueren A3 kauft.
Die obigen Wagen sind bei der Allianz versichert - ist das wirklich möglich?
Das geht und natürlich bietet es sich in der obigen Konstellation an und wird ja auch oft so gemacht ;).
Sollte das der Allianz-Berater nicht zu Wege bringen, kann man ja auch den Komplettwechsel zu einer anderen Gesellschaft in Betracht ziehen, bei der das problemlos möglich wäre und zudem alle Fahrzeuge auch noch billiger wären
...
-
Klar geht das. Müsst euch halt mal mit eurem Berater darüber unterhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Das würde mich auch interessieren; sind die 30 MB momentan noch für irgendwas nutzbar?
Warum sollten sie nicht nutzbar sein? Natürlich mit dem EMail-Client, oder auch Zelfi. WAP ohne Proxy wird auch darüber abgerechnet, nur WAP mit Proxy nicht.
-
Keine Panik, diese SMSist völlig normal, wenn man das CCP gebucht hat. Die Rechnung wird korrekt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber jetzt den Politikern mit "Kirchenbann" zu drohen ist ja schon fast lustig.
Das ist leider nicht lustig, sondern zeugt von einem dramatischen Realitätsverlust. Normalerweise wäre sowas dann eine Fahrkarte in die geschlossene Abteilung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich dachte eigentlich das der W900V GAP beherrschen sollte damit würden dann fast alle DECT Mobiles funktionieren.
GAP ist eben nicht gleich GAP ;). Eventuell hilft ja dieser Thread im IP-Phone-Forum weiter:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=122673
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
was passiert denn,wenn sparhandy in die Insolvenz geht,kommt man dann aus dem Vertrag raus ?
Nein, dann hast du die Restzahlung an der Backe, könntest das aber einklagen ...

-
Nunja, zwei Verträge und halt monatliche Erstattung und keine Einmalzahlung. Ob du dieses Risiko eingehen möchtest, musst du selbst entscheiden.
Mir persönlich wäre das Angebot mit einer Einmalzahlung *wesentlich* sympathischer.