Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was spricht denn fuer Tangens und gegen Klarmobil? Die Preise koennen es nicht sein...

Es wäre mir neu, wenn man zu klarmobil t@home dazubuchen könnte, außerdem sind bei dem LowCost-Tangens-Tarif die netzinternen RULs kostenfrei ...

Zitat

Original geschrieben von Farron
    Der Zugang bei MMS ist "internet". Bestätigte Tometz1 ja
    Und mit dem APN internet können eben Zusatzkosten enstehen. :mad:

Allerdings ist auch beim MMS-Profil der Proxy hinterlegt, aber, wie ich bereits schrieb, kann man auch im MMS-Profil auf den APN wap.viaginterkom.de wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Kurze Frage: Roaming über das T-Mobile UMTS Netz funktioniert mit der O2 Wap Flat oder doch nicht ?

Ja, natürlich funktioniert das.

Nein, das verstehst du nicht richtig. Die MMS-Einstellungen sind irrelevant, aber auch da könntest du den anderen APN nehmen. Relevant sind Datenkonten mit dem "internet" APN, die z.B. für ICQ, Mail, Opera Mini etc. genutzt werden könnten, auch wenn dort das "WAP-Profil" angegeben ist, da diese Programme einen Proxy in der Regel ingnorieren. Das merkt man aber beim "Internet"-APN nicht.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ist doch wirklich wieder und wieder erklärt worden.

Re: O² Surf &Email pack kostenfalle mit SE W850i?

Zitat

Original geschrieben von der-Tomy
    Ach ja hab mir schon alles zum Thema S&E Pack durchgelesen, aber bin irrgendwie immer noch nich schlauer!

Dann lies es nochmal!

Es geht nie darum ob www-Seiten oder wap-Seiten, sondern *immer* nur um den APN.

Für den Rest, wälze den Flat-FAQ-Thread, da steht alles drin, mehrfach.

Nachtrag:
    Stelle einfach als APN wap.viaginterkom.de ein, dann hast du keine Probleme ...

Hast du die HappyLive-Option? Wenn ja, dann sind 10 MMS-Benachrichtigungen pro Tag inklusive, ansonsten kostet *jede* MMS 39ct.

"Früher" waren ja bei HappyLive 50 MMS inklusive, inzwischen nur noch 10.