ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ahja, dankeDas riecht nach BWHZ
Du hast es erfasst ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahja, dankeDas riecht nach BWHZ
Du hast es erfasst ;).
Was spricht denn fuer Tangens und gegen Klarmobil? Die Preise koennen es nicht sein...
Es wäre mir neu, wenn man zu klarmobil t@home dazubuchen könnte, außerdem sind bei dem LowCost-Tangens-Tarif die netzinternen RULs kostenfrei ...
Heute kam der Gutschein per Einschreiben. Also auch für Bestandskunden. Der Auftrag ist auch bei "My T-Com" bereits eingepflegt.
Hat zwar etwas gedauert, aber ordentlich abgewickelt.
ZitatOriginal geschrieben von Farron
Der Zugang bei MMS ist "internet". Bestätigte Tometz1 ja
Und mit dem APN internet können eben Zusatzkosten enstehen. :mad:
Allerdings ist auch beim MMS-Profil der Proxy hinterlegt, aber, wie ich bereits schrieb, kann man auch im MMS-Profil auf den APN wap.viaginterkom.de wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Kurze Frage: Roaming über das T-Mobile UMTS Netz funktioniert mit der O2 Wap Flat oder doch nicht ?
Ja, natürlich funktioniert das.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tometz1
Also versteh ich das jetzt richtig ??
Ich gehe z.B.: übers Handy online, dazu sage ich Ihm er soll über den Wap Zugang gehen.
Und dann können trotzdem Kosten entstehen weil unter dem MMS Zugang Internet steht??
Warum sag ich dann erst das er mit Wap gehen soll, wenn er sowieso anders geht??
Nein, das verstehst du nicht richtig. Die MMS-Einstellungen sind irrelevant, aber auch da könntest du den anderen APN nehmen. Relevant sind Datenkonten mit dem "internet" APN, die z.B. für ICQ, Mail, Opera Mini etc. genutzt werden könnten, auch wenn dort das "WAP-Profil" angegeben ist, da diese Programme einen Proxy in der Regel ingnorieren. Das merkt man aber beim "Internet"-APN nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ist doch wirklich wieder und wieder erklärt worden.
ZitatOriginal geschrieben von der-Tomy
ja hab ich, aber was ist mit kennwort, benutzername, authentifizierung usw? was muss dahin?
Nichts.
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Aber wenn UMTS eingestellt ist, funzt die viagintercom-APN nicht.
Funktioniert mit UMTS und GPRS.
Router (W701V) ist heute gekommen, aber noch kein Gutschein und auch keine Auftragsbestätigung der T-Com.
Re: O² Surf &Email pack kostenfalle mit SE W850i?
ZitatOriginal geschrieben von der-Tomy
Ach ja hab mir schon alles zum Thema S&E Pack durchgelesen, aber bin irrgendwie immer noch nich schlauer!
Dann lies es nochmal!
Es geht nie darum ob www-Seiten oder wap-Seiten, sondern *immer* nur um den APN.
Für den Rest, wälze den Flat-FAQ-Thread, da steht alles drin, mehrfach.
Nachtrag:
Stelle einfach als APN wap.viaginterkom.de ein, dann hast du keine Probleme ...
Hast du die HappyLive-Option? Wenn ja, dann sind 10 MMS-Benachrichtigungen pro Tag inklusive, ansonsten kostet *jede* MMS 39ct.
"Früher" waren ja bei HappyLive 50 MMS inklusive, inzwischen nur noch 10.