-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Im Übrigen hätte ich von einem langjährigen TT-Kollegen eine andere Hilfestellung erwartet, als Du sie gegeben hast ! Siehe strikeme, shausch und Eurotel 
Ach, wie witzig. Na dann freue ich mich schon mal drauf, wenn du dann die Quittung bekommst und ein vielfaches des jetzigen Betrages wirst zahlen müssen, denn so viel Dreistigkeit und Abzockermentalität muss einfach bestraft werden.
Allerdings werden wir das nie erfahren, da du immer behaupten wirst, "gewonnen" zu haben. Kann ja keiner nachprüfen und du wirst den Teufel tun und hier zugeben, dass du und deine "Freunde" unrecht und alle anderen recht hatten.
Ach ja, wenn du unbedingt Leute suchst, die dir nach dem Mund reden, dann solltest du TT meiden und dein eigenes Opportunistenforum aufmachen.
-
Zitat
Ich glaub, ich gönn mir den Luxus und gehe in Widerspruch. Mit etwas Glück erledigt sich die Sache dann und ansonsten kann es nichts schaden, so ein Ding mal bis zum Ende durchzuspielen :p Dürfte ja bei dieser Hauptforderung nicht allzu teuer werden...
Naja, wenn du unbedingt mit rd. 450€ Kosten oder mehr zum Schluss dastehen willst - nur zu. Du zahlst deinen Anwalt, die Gerichtskosten, den gegnerischen Anwalt und natürlich die Forderung nebst Zinsen.
Nach verlorenem Prozess solltest du allerdings hier nicht ankommen und jammern ...
-
Re: Debitel unterschlägt Kündigung
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Was soll ich jetzt machen ?
Nun, du hast den Beweis, dass du die Kündigung abgeschickt hast. Einzig das Kündigungsdatum könnte noch ein Hinderungsgrund sein, denn wenn dieses nicht korrekt ist, dann muss Debitel die Kündigung nicht anerkennen, daher, für die Zukunft, lieber mit "zum nächstmöglichen Termin" kündigen.
Du solltest jetzt also herauszufinden versuchen, was dein "tatsächlicher" Ablauftermin gewesen wäre.
Danach entscheidet sich das weitere Vorgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von maba
eine Anmerkung noch. Du hast geschrieben es ist ein offline Vertrag. Das * ist aber das Kennzeichen für die Online Version!
Nein, das "*" ist das Kennzeichen für den Genion-Tarif ab 30.6.2002. Der Tarif vorher hat kein "*". Ist es ein Online-Tarif, dann steht gesondert "Online" dabei.
Ja, ist etwas verwirrend
...
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Oder sind die Preise auf Seite 1 noch aktuell?
Nicht "noch", sondern "wieder" ;). DaRappa hat aktualisiert.
-
Zitat
@ Merlin
Das ist nicht zufällig Dein Unternehmen, so wie Du reagierst ?
Wenn ich es besser wüsste, hätte ich nicht gefragt...
Ich besitze keine Abschleppunternehmen und auch der ADAC gehört mir nicht. Die Versicherung hast du nicht genannt, also weiß ich nicht, ob die mir gehört
...
Der gesunde Menschenverstand gebietet bereits nach der ersten Mahnung sich der Sache anzunehmen, aussitzen kann man da gar nichts. Ich weiß nicht, wie du in Gelddingen so unterwegs bist, aber bereits die erste Mahnung hätte mich auf jeden Fall stutzig gemacht und ich hätte das versucht zu klären.
-
Zitat
Das heisst ? Noch nicht verjährt ?
Natürlich nicht.
-
Zitat
Du meinst also, die Zusage ist für den AD nicht bindend ?
Welche Zusage? Es gab doch wohl nur die Aussage, dass ein Schutzbrief besteht und nicht welche Leistungen in welchem Umfang inkludiert sind. Außerdem wäre das sowieso nur eine unverbindliche, mündliche Auskunft und keine Kostenübernahmeerklärung.
Aber warum regelt man dies nicht alles, sobald die Rechnung kommt, sondern wartet zwei Jahre damit?
-
Zitat
Also, es kamen zwei Mahnungen im Jahresrhythmus. Diese wurden ignoriert, da eben diese Zusage vom Abschlepper bestand, dass keine Kosten entstehen...
Da hätte man sich eben mal kundig machen müssen, was weiß der Abschlepper oder der ADAC, welche Leistungen nun genau im Schutzbrief der Versicherung enthalten sind. Jetzt ist die Forderung durch aufgelaufene Kosten natürlich höher. Bezahlen und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich hoffe nur das ich jetzt keinen Fehler gemacht habe *g*
Nö, passt ;).