Beiträge von Merlin

Re: Debitel - Mein Mail&SMS - Angebot

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Bezieht sich das Angebot der fünf Frei-SMS pro Monat nur auf SMS, die über die Weboberfläche verschickt werden

Genau so ist es. Nur über´s Internet.

Re: Password vom Netzwerkprovider abfangen?

Zitat

Original geschrieben von thereal
    gibt es password sniffer um den verkehr zwischen handy und provider abzufangen ?
    gibt es hardware technische moegichkeiten?

Mal nur ganz nebenbei bemerkt ist sowas hochgradig illegal ...

Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Wenn es Dir wegen Kanalüberlauf z. B. durch die Kellerfenster Wasser in den Keller drückt, dann ist das bei Elementar mit versichert
    und sonst nirgends.

Das ist korrekt, trotzdem sollte man sich bei diesen "erweiterten Elementarschäden" schon gut überlegen, ob man das überhaupt braucht. Wenn man bedenkt, dass viele noch nicht mal gegen Sturm abgesichert sind ...

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    für die hauseigentümerin seit 1.1.07 werden diese versicherungen gesucht -

diese bewohnt selbst eine einheit in dem mehrfamilienhaus.

Da würde ich doch mal empfehlen zu der Versicherung zu gehen, bei der die Hauseigentümerin ihre anderen Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat, KFZ, etc.) hat. Meistens ist es ja so, dass man bei mehreren Sparten bei einer Gesellschaft einen Rabatt bekommt.

Eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht ist auch sehr zu empfehlen, das ist bei einem Mehrfamilienhaus in der Regel nicht durch die private Haftpflicht abgedeckt.

Nicht nur auf den Preis schielen, sondern auch die Leistung vergleichen ;). Was nützt einem die billigste Versicherung, wenn es dann im Ernstfall schon mit Problemen bei der Schadensmeldung anfängt und bei der Regulierung sicher nicht aufhört ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Ich sehe ihn erst in 2 Monaten wieder. Kann somit nicht persönlich nachfragen.

Kannst du ihn nicht anrufen oder eine SMS schicken? Wenn es um "1000 Minuten" geht, vermute ich eher, dass er eine Kleinigkeit vergessen hat zu erwähnen, nämlich, dass diese 1000 Minuten nur am Wochende bzw. am Abend gelten (Tarifoption HappyAbend bzw. HappyWochenende). Allerdings ist die 1000 Minuten Begrenzung aufgehoben worden, d.h. für den Optionsaufpreis ist unbegrenztes Telefonieren zu den jeweiligen Zeiten ins D2 oder Festnetz möglich.

Vielleicht hast du beim "rumspielen" den Mailabruf eingestellt und dann wählt sich das Teil z.B. alle 30 Minuten ein und versucht einen Mailabruf. Wenn das ein paar Tage läuft kommt schon ein bischen was zusammen.

WAP gehört natürlich auch zum Internet. Hast du den WAP-Browser genutzt, bzw. Klingeltöne oder Spiele runtergeladen?