ZitatOriginal geschrieben von dude19m
ist es noch aktuell das der apn wap.viaginterkom.de nicht funktioniert, wenn man einen Aktive Vertrag mit UMTS Sim hat
Ja, das ist immer noch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dude19m
ist es noch aktuell das der apn wap.viaginterkom.de nicht funktioniert, wenn man einen Aktive Vertrag mit UMTS Sim hat
Ja, das ist immer noch so.
Komisch, dass solche Aussagen bisher nur von Usern mit einer bemerkenswert geringen Anzahl von Postings kommen ...
In den Fachforen hat seitenlanges Off-Topic nichts verloren und wer das nicht begreift hat hier auch nichts verloren. So einfach ist das.
Take it or leave it.
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Brauche ich für das Versenden von E-Mails mit dem Handy über web.de einen speziellen, kostenpflichtigen Premiumaccount von denen?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
DIe SMS von Zelfi soll jetzt in wenigen Sekunden da sein, allerdings sind die schon seit 3 Min um..:-)
Zelfi scheint im Moment wirklich ein Problem haben, denn der SMS-Versand funktioniert derzeit nicht. Musst du wohl etwas warten ...
Zitat
BTW: Das "normale" GPRS Konto von E+ kostet NICHT mehr, als das spezielle WAP Profil von Medion/Alditalk, right ?!
Die APNs sind identisch, aber bei dem neuen Datentarif wird nicht nach WAP/Internet unterschieden im Preis.
Vielleicht solltet ihr beide die Handys einfach tauschen ... ![]()
SCNR
Re: Simyo: Werbe-SMS von E-Plus & schwarzer Peter
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Muss ich erst eine Klage gegen E-Plus und/der Simyo einreichen, dass die anfangen nachzudenken
Au ja, mach das mal. Aber vielleicht denkst *du* zuerst nach und nutzt die Suchfunktion hier im Forum ...
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ist SMS77 zuverlässig?
Ja, bisher konnte auch ich nicht über SMS77 klagen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
wie funktioniert den bei Zelfi das TAN-Abholen ? Ich habe die .jar Datei auf meinem K750i installiert, meine Telefonnummer angegeben und auf "TAN anfordern" geklickt.
Seit dem passiert nichts....?!
Hast du denn für Java auch ein *Internet-Profil* angegeben und nicht ein WAP-Profil mit Proxy? Wenn nein, dann ist das der Fehler, wenn ja, dann hat vielleicht Zelfi im Moment ein Problem ;).
Solange du das Handy nicht flashen musst, sprich in die Firmware eingreifst, kannst du deinen künstlerischen Ambitionen freien Lauf lassen.
Sobald du in die Firmware eingreifst erlischt die Betriebsgenehmigung und du hast eine illegale Funkanlage und kein Handy mehr
...
ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
Wo finde ich das und wie kann ich das GPRS-Profil für Zelfi einstellen?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=191546#post191546
Du brauchst "Internet GPRS" und davon den APN und den DNS.