Es gibt halt das Blubberblasen-Hintergrundbild, die Software für die Homezone (Today-Plugin) sowie ein o2-Launcher. Kann man alles deaktivieren. Beim Start ist auch noch ein o2-Blubber-Bild eingebunden.
Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt halt das Blubberblasen-Hintergrundbild, die Software für die Homezone (Today-Plugin) sowie ein o2-Launcher. Kann man alles deaktivieren. Beim Start ist auch noch ein o2-Blubber-Bild eingebunden.
Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SGH-Z500 SHP/VPP/R5 SMB3.1 SMM-MMS/1.2.0 profile/MIDP-2.0 configuration/CLDC-1.1)[/small]
O2 Vertragshandys haben keinen Lock.
Sicher gibt es sowas ;).
Versuche mal MMail
Testen kannst du kostenfrei, bei weiterer Nutzung kostet das Progrämmchen faire 4$
Nutze Google!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Evtl. eine andere bestellbare Artikelnummer, die man so im System nicht sieht.
Auf meiner Rechnung steht auch nichts anderes, war ein silberner Karton und die CallYa lose reingelegt. Die Karte erscheint gesondert auf der Rechnung. Ein Datenkabel ist ja bei den Z500V auch gleich mit dabei, habe ich aber nicht gebraucht ;).
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Was mache ich falsch?
Wenn es beim E310er ähnlich funktioniert, wie beim Z500, dann musst du dem Programm über "Optionen" die Verbindungswahl zuerst mal zuweisen. Beim Z500 findet man das, wie gesagt, unter "Optionen - Netzeinstellungen", wenn du im "Spiele&Anwendungen"-Menü das Midlet markierst.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Dann wäre es nicht schlecht zu wissen, bei welchen Modellen der Zugriff auf den Telefonbuchspeicher eigentlich klappt. Bei mir weder mit:
S/O/N/Y Z710i
Dann hast du beim Z710i die Telefonkontakte nicht aktiviert, denn bei meinem Z710i funktioniert das problemlos. Du nutzt vermutlich nur die SIM-Kontakte. Überprüfe das mal.
Re: 1 Cent Aufladung bei O2 Loop - Wie funktioniert das genau ?
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Muss ich mich dafür in das Online-Portal einloggen, und welche Angaben werden für die Überweisung benötigt ?
Genau, im Portal findest du unter den Auflademöglichkeiten auch "Überweisung". Da steht dann für jede Loop der genaue "Verwendungszweck" und die Kontonummer. Dann einfach 1ct. überweisen.
ZitatOriginal geschrieben von toBee
Man muss sich an den knappen Ton der E-Mails gewöhnen, aber letztendlich steht alles drin was man wissen muss
Nunja, längere Antworten kosten mehr Zeit, die dann beim Versand fehlt
...
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
In Cottbus im Lausitzpark gibt es auch noch einige!
Meins ist in der silbernen Verpackung, war aber göffnet und die CallYa auf einem Blättchen dazu gelegt (nette 01520-Nummer). Branding: yep
SIM-Lock: nope :top: Es gehen alle Karten!
In Coburg, Spitalgasse gibt´s auch noch welche
... gebrandet aber ungelockt, mit beigelegter CallYa.
Eine Versicherung wurde nicht aufgeschwatzt bzw. angeboten, dafür wollte der junge Herr eine größere Speicherkarte (32MB ist dabei) verkaufen, konnte aber den Preis von Sascha nicht halten
...
Re: Pin Abfrage abstellen
ZitatOriginal geschrieben von mrpocket
Hi, ich kann in meinem N73 und meiner Vodafone Karte die Pin Abfrage nicht abschalten da er mir dann sagt . "Nicht gestattet"
Es stellt sich aber die Frage warum man sowas überhaupt möchte? Soll wohl wirklich jeder damit telefonieren können?
Sobald du eine andere SIM-Karte hast, sag Bescheid wo dein Handy immer rumliegt ... ![]()