ZitatOriginal geschrieben von kino
Mit anderen Worten: Tun und hoffen dass es gut geht?
Bisher ist es jedenfalls so, dass die 30MB für *alles* gelten, nur nicht für WAP2.0-Verbindungen über Proxy. Ist halt typisch o2 ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit anderen Worten: Tun und hoffen dass es gut geht?
Bisher ist es jedenfalls so, dass die 30MB für *alles* gelten, nur nicht für WAP2.0-Verbindungen über Proxy. Ist halt typisch o2 ... ![]()
Re: O2 wapflat und CC-Pack gleichzeitig?
Oder sind die 30MB ausschließlich für POP3, IMAP und SMPT da?
Offiziell nur für POP3, IMAP, SMTP, inoffiziell derzeit für alles nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von dinamo
handybude verdient den fass ohne boden
Du kannst nicht lesen und der Anbieter soll dafür verantwortlich sein? Eher verdienst du eine Anzeige wegen übler Nachrede.
Im Unrecht sein und dann auch noch einen auf dicken Max machen, das mögen wir hier wirklich.
*kopfschüttel*
Hast du die Box schon mal resettet?
ZitatOriginal geschrieben von mactube
Ich hab nochmal ein riesen Rätsel :
Wenn ich beim meinem Razr V3 in die MMS Nachrichten Einstellungen gehe, kann ich eintellen:
Nachr. sortieren:
...
Ich habe zwar kein V3 hier, aber sowohl bei meinem L6 als auch beim Z3 gibt es unter "Setup Nachrichten" noch den Unterpunkt "MMS Setup" und da kann man dann weiterhangeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThomPoh
Zusammenfassend ist
die Einstellung beim Nokia E60 für den eMail-Client:
o2 Internet
- APN: internet
- Proxyserveradresse: 195.182.114.52 oder 82.113.100.5 ???
- Port: _______ <--- Was muss hier rein ? 8080 oder 9201 ?
- keine Startseite
Proxy: Nichts
Port: Nichts
ZitatAlles anzeigendie Einstellung beim Nokia E60 für CommCenter per WAP:
o2 WAP
- APN: internet
- Proxyserveradresse: 195.182.114.52 oder 82.113.100.5 ???
- Port: _______ <--- Was muss hier rein ? 8080 oder 9201 ?
- Startseite: http://wap.o2active.de
Proxy: einer von den beiden, welcher ist egal
Port: 8080
Aber diese Einstellungen stehen hier überall und trotzdem wird *dauernd* noch gefragt. Was ist denn so schwer daran? Übrigens ist es völlig egal für *welches* Handy die Einstellungen gelten, die sind bei *allen* identisch.
Ich halte es für ein Gerücht, da der folgende Teltarif-Artikel eine andere Sprache spricht:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw07/s24906.html
"Vodafone sieht sich als Marktführer und bleibt teuer"
Das könnte allerdings eine fatale Fehleinschätzung der Situation sein ...
Trage die notwendigen Einstellungen einfach manuell ein, das ist doch kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von tue
Könnt Ihr den 3er Konferenzen?
Bist du ein Alterego von Martyn? ![]()
SCNR
Bei Verständnisschwierigkeiten nach "Martyn" und "Zwillinge" suchen
...
ZitatOriginal geschrieben von andreshome-de
mir ist das extrem wichtig, dass ich nix von o2 nix mehr sehe... sollte das nicht wegzukriegen sein, nehm ich das HTC P3300 aber da gefällt mir das design vom gerät nicht ganz soo gut...
Was interessiert ein Startbildschirm, den man sowieso nur nach einem Reset sieht? Sorry, aber solche "Probleme" kann ich nicht nachvollziehen. Der Orbit ist defacto nicht gebrandet. Aber wenn du unbedingt den Artemis nehmen willst - nur zu.