Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von dinamo
    handybude verdient den fass ohne boden

Du kannst nicht lesen und der Anbieter soll dafür verantwortlich sein? Eher verdienst du eine Anzeige wegen übler Nachrede.

Im Unrecht sein und dann auch noch einen auf dicken Max machen, das mögen wir hier wirklich.

*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von mactube
    Ich hab nochmal ein riesen Rätsel :

Wenn ich beim meinem Razr V3 in die MMS Nachrichten Einstellungen gehe, kann ich eintellen:

Nachr. sortieren:
    ...

Ich habe zwar kein V3 hier, aber sowohl bei meinem L6 als auch beim Z3 gibt es unter "Setup Nachrichten" noch den Unterpunkt "MMS Setup" und da kann man dann weiterhangeln.

Proxy: Nichts
    Port: Nichts

Proxy: einer von den beiden, welcher ist egal
    Port: 8080

Aber diese Einstellungen stehen hier überall und trotzdem wird *dauernd* noch gefragt. Was ist denn so schwer daran? Übrigens ist es völlig egal für *welches* Handy die Einstellungen gelten, die sind bei *allen* identisch.

Zitat

Original geschrieben von tue
    Könnt Ihr den 3er Konferenzen?

Bist du ein Alterego von Martyn? :D

SCNR

Bei Verständnisschwierigkeiten nach "Martyn" und "Zwillinge" suchen :D ...

Zitat

Original geschrieben von andreshome-de
    mir ist das extrem wichtig, dass ich nix von o2 nix mehr sehe... sollte das nicht wegzukriegen sein, nehm ich das HTC P3300 aber da gefällt mir das design vom gerät nicht ganz soo gut...

Was interessiert ein Startbildschirm, den man sowieso nur nach einem Reset sieht? Sorry, aber solche "Probleme" kann ich nicht nachvollziehen. Der Orbit ist defacto nicht gebrandet. Aber wenn du unbedingt den Artemis nehmen willst - nur zu.