-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wohl dem, der sich mehrere Loops "gecatched" hat und nun alle verschiedenen Boni abgreifen kann!
Die Art der Aktion könnte am bisherigen Nutzungsverhalten festgemacht worden sein. Wenn jemand also sein Startguthaben vertelefoniert hat, bekommt die "Flat", jemand der SMS verschickt hat, die 50 Frei-SMS und alle anderen, die 10€ Zusatzguthaben.
Kann also sein, dass mehrere SIMs mit der gleichen Nutzungsart auch die gleiche Aktion bekommen, könnte also die "Auswahl" dann doch einschränken ;).
-
Der umgekehrte Fall, dass man ein Minutenpaket zu einem Genion dazubuchen konnte, war vor kurzer Zeit, für einige Nutzer, testweise möglich. Ob das so dauerhaft kommt, wer weiß ...
-
Den Statusbericht musst du für jede SMS immer einzeln im Optionsmenü, beim Schreiben der SMS aktivieren, wie halt bei Motorola üblich.
Eine permanente Aktivierung ist nicht möglich.
-
Ich finde dieses Facelifting auch nicht schlecht. Damit ist das L7 endlich fast auf der Höhe der Zeit ;). Eine VGA-Cam gehört doch heutzutage schon fast ins Antiquairiat ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Deppentel
Warum sollte er Dir das erklären müssen?
Habe ich was von "müssen" geschrieben? Nein. Nur möchte ich natürlich gerne wissen, was denn so "schlimm" an einem EPlus-Gerät ist. Vielleicht ist mir da ja etwas wichtiges entgangen. Wenn er es mir allerdings nicht erklären kann, nun dann ...
Zitat
möchte ich nur zu bedenken geben, dass der Weiterverkaufs- bzw. Tauschwert eines freien Gerätes um einiges günstiger liegt, als der eines eplus-Gerätes"
Also ist sicherlich eine "Einschränkung" finanzieller Natur gegeben, oder zählt das nicht?
Wirklich? Wieviel denn weniger?
-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
ich will nicht nerven, aber habt ihr euch schon überlegt was ihr mit den Leuten macht die ein E-Plus K800i Gerät bekommen haben?
Du kannst sicherlich erklären, welche "Einschränkungen" ein "EPlus-Gerät" mit sich bringt?
-
Re: Re: SMS von o2 Loop: 7 Tage kostenlos telefonieren bei 15 € Aufladung
Zitat
Original geschrieben von fborm
Hehe, nach dem Kommentar, wird die neue Deutschland-Flat bei o2 dann wohl 60€ kosten 
Genau das wollten sie mit Sicherheit testen mit der Aktion.
Das haut aber nicht hin, denn ein Kunde, der 15€ auflädt, um eine Woche kostenneutral telefonieren zu können und die 15€ *weiterhin* für anderes zur Verfügung hat, wird wohl kaum 60€ bezahlen, um damit 4 Wochen kostenneutral telefonieren zu können und die 60€ *nicht* für anderes zur Verfügung zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hattet ihr eure Karten schon mal aufgeladen?
Ja, mit 1ct ;).
-
Scheint verschiedene "Aktionen" mit den CanCatch-SIMs zu geben. Habe hier eine, auf der 10€ Zusatzguthaben per SMS versprochen wird, wenn man bis zum 10.11. 15€ auflädt.
Die testen wohl die Akzeptanz verschiedener Angebote.
-
Fängt beides mit "S" an ...