Beiträge von Merlin

Re: Online-Kundenservicecenter "o2" vs. "Eplus"

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Meint Ihr, dass o2 sein Kundenservicecenter dementsprechend auch mal ändert?

Nein. Das ist seit Jahren so und es ist auch nichts bekannt, dass das mal geändert wird.

Zitat

Original geschrieben von dingsbums
    oder könnt ihr gruselige sachen dazu sagen?

An sich funktioniert bei Freenet, genauso, wie bei 1&1, eigentlich alles recht zuverlässig. Nur *wenn* mal der Wurm drin ist, rennst du von Pontius zu Pilatus und vertelefonierst Unsummen mit 0900er Hotlines.

Das ist das generelle Problem von großen Discount-Anbietern. Teuere Hotlines und wenig kompetentes Personal.

Wird nicht synchronisiert, d.h. LED blinkt, oder wird keine Internetverbindung aufgebaut?

Die Leitungsdaten sehen eigentlich ganz ok aus, allerdings im Grenzbereich für eine 6000er.

Ich bin mir nicht sicher, aber bei fehlendem Sync werden doch gar keine Leitungsdaten angezeigt, oder?

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Weiß nun jemand, ob ein nachträglicher Wechsel in den WEB-Tarif möglich ist?

Es ist ja kein Web-Tarif, sondern ein Online-Bestell-Bonus ;). Daher ist ein "Wechsel" auch nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Bei meinem letzten Satz oben habe ich ganz genau an Dich gedacht. Ich hatte ernsthaft vor, Dich namentlich zu erwähnen, aber fand das dann doch irgendwie blöd. Aber schön, daß Du mich nicht enttäuscht hast!

Ich freue mich, dass ich einen solch bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen habe. Leider kann ich das Kompliment nicht zurückgeben.

Zitat

Ich habe es ja befürchtet, aber doch nicht wirklich damit gerechnet, daß dieser Thread so schnell von Euch ironie-resistenten Meckerfritzen zugemüllt wird. ;)

Oh, den Müll produzierst du schon selbst, mit solchen Postings. Aber ich möchte dich schon bitten, keine persönlichen Beleidigungen zu gebrauchen, denn ich beschimpfe dich ja auch nicht, oder stehst du da drauf?

Zitat

Kann man nicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, wenn man nicht betroffen ist und nichts zum Thema zu sagen hat?

Da liegst du falsch. *Ich* habe ja was zum Thema zu sagen, nämlich, dass es kein Thema ist, jedenfalls jetzt noch nicht. Außerdem kannst auch du dir nicht aussuchen, wer hier seine Meinung posten darf und wer nicht. Da wirst du damit leben müssen. Du tust mir dabei zwar unheimlich leid, aber so ist halt das Leben. Hart und ungerecht.

Zitat

Wenn einem irgendetwas persönlich am Schreibstil etc. nicht paßt, gibt es ja auch PN...

Wozu sollte ich dir eine PN schicken? Macht doch keinen Sinn.

Ich frage mich, warum du, in deiner bekannt provokanten Art, schon wieder mal, ohne dass bisher eigentlich irgendwas Schlimmes passiert ist, die Pferde scheu machen musst?

Kannst du eigentlich nicht abwarten?

Es soll 4-6 Wochen dauern, bis die Digits gebucht werden. Was mich, wenn man die Anzahl der Transaktionen betrachtet, die da vermutlich angefallen sind, auch nicht wundert.

Wenn du bis Weihnachten keine Digits hast, kannst du immer noch den Zwergenaufstand proben.

Jetzt aber hier gleich wieder vom Leder zu ziehen, halte ich für voll daneben.

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Warn etwa 15 Minuten - wie kommst du drauf ?

Da Martyn den Teil deines Postings, auf das er sich bezog nicht gequotet hat ist der Zusammenhang nicht sofort ersichtlich ;).

Er bezog sich wohl auf folgendes:

Zitat

nutzt so 70 - 80 Minuten (á 10 - 12 sec - also nie die vollen 60 sec- da schlechte Taktung)

Aber das ist halt Martyn :D ...