ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Bei euch auch?
Ja ... liegt ja am Server, also ist es für *alle* so ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Bei euch auch?
Ja ... liegt ja am Server, also ist es für *alle* so ;).
... und um es gleich deutlich zu machen: Ein Sonderkündigungsrecht entsteht durch die MwSt-Erhöhung natürlich *nicht*!
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Ich fürchte, das ist keine Seite von T-Mobile.
Da sammelt einer fleissig Adressen und E-Mail-Adressen.
Dir ist vielleicht entgangen, dass die Domain einer Agentur gehört, die viele Aktionen von anderen Firmen durchführt. Die debitel-light und blau.de Aktionen wurden ja z.B. auch von dieser Agentur durchgeführt.
Wahrscheinlich ist diese "Xtra-Aktion" erst noch im Entstehen und daher ist die Seite zwar vorhanden, aber eben noch nicht "scharf".
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ich meinte damit das alte handy muss nicht funktionieren.
Habe beim letzten Aktionsangebot ein LG S5200 "mitgenommen" und da *musste* das Althandy funktionieren. Gut, das Sagem 939 konnte man schon für 10€ dafür "opfern" ...
Der Shopmensch sagte, dass sie bei PrePaid grundsätzlich auf die Funktionsfähigkeit bestehen müssten, bei Verträgen nicht.
Aber das scheint jeder TPH-Shop ein wenig anders zu handhaben.
ZitatOriginal geschrieben von Bodev
oder gibt es sonst noch was sachen einschränkungen durch debitel?
Tariflich sind die Verträge identisch. Nur das "drumherum" ist bei debitel schon erschreckend anders ;).
Wenn du persönlich mit debitel leben kannst, dann wäre es schon ok.
Nein, du sprichst nicht vom selben Vertrag. Du vergisst dabei, dass du bei debitel dann bei einem Provider bist und nicht direkt beim Netzanbieter.
Das kann dann im Nachhinein schwerwiegende Folgen haben. Als erstes die kostenpflichtige Hotline, wesentlich schlechtere Angebote bei späterer Vertragsverlängerung. Von anderen "Merkwürdigkeiten", die sich debitel so leistet, will ich mal gar nicht reden.
Wenn du die Karte niemals benutzen und nach den zwei Jahren sowieso wieder kündigen willst, dann mag Provider OK sein, ansonsten würde ich es mir wirklich zwei bis drei Mal überlegen ...
Du solltest mal bei einem TT-Haus-und-Hof-Händler, der Original-T-Mobile anbietet (z.B. der Händler/User "audioelektronik"), mal nachfragen. Da sollte das Gerät auch deutlich preiswerter sein, als direkt. *Das* wäre dann die bessere Wahl.
Re: Re: Re: TPH LG F3000 mit Callya für 89,99€
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Woher hast Du die Info? Muss das Altgerät noch funktionieren?
Das ist bei TPH eigentlich generell so. Eigentlich muss das Altgerät noch funktionieren und das Ladegerät muss dabei sein. Bei manchen Shops ist das aber egal. Ich würde allerdings von der Funktionsfähigkeit ausgehen.
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
Ob er sich über dieses Topic und die Schließung so geärgert hat?
Tja, Kindergarten halt ... *mit dem Fuss aufstampf*
...
ZitatOriginal geschrieben von DarkblueA4
Bei freenet gibt es DSL6000 inclusive regionalflat für 25 euro im monat. Plus einmal 10 euro versand und 30 euro für die fritzbox wlan.... (telefonflat will ich nicht!!)
Ist das angebot okay?
Sicherlich. Die Einschränkungen bzgl. Reseller-DSL kann man ja hier und anderswo zur Genüge nachlesen. Ansonsten gibt es ja nicht viel dazu zu sagen. Hatte, vor der Umstellung auf Reseller-DSL, auch einen Freenet-Tarif. Hat immer gut funktioniert. Aber Reseller-DSL will ich einfach nicht ![]()
![]()
Diese "Probleme" haben wohl wir alle ;). Habe auch vorhin erst wieder irgendsoeine Meinungsumfrage abgeschmettert. Je nach Tagesform mal freundlich, mal bissig. Kommt auch auf das Gegenüber an.
Wenn keine Nummer übertragen oder genannt wird, bzw. keine Firma genannt wird, hast du wenig Chancen, zumal die Initiatoren meist im Ausland sitzen.
Also schlicht und ergreifend einfach auflegen.