-
Zitat
Original geschrieben von lalamite
um somit 5 GB mehr Webspace zu bekommen
Ob man nun 110 oder 115GB Space hat, ist eigentlich ziemlich egal ;).
Aber ich möchte den Provider dann mal sehen, wenn ich 1000 Datenbanken installiere, die natürlich auch dauernd abgefragt werden. Ich will ja auch den Traffic und den Platz ausnutzen.
Nach spätestens einer Woche ist der Account gesperrt, oder so langsam, dass kein Arbeiten mehr möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Allerdings ahne ich schon, dass O2 das aehnlich wie T-Mobile angeht und einfach alle Geraete mit SIM-/Netlock ausstattet 
Wie war das mit der geringsten Neukundenzahl im Quartal? 
Sowas rächt sich nämlich auch. Jedenfalls, wenn der Kunde halbwegs durchblickt. Es gibt zwar genügend Leute, die das gar nicht merken, aber "Neukunden" bekommt man damit schon mal nicht.
Aber da "Mister o2" ja sowieso ein sehr sicheres Gespür dafür hat, wie man Kunden wirkungsvoll vergrault, dürfte dieser Weg schon vorgezeichnet sein.
Ich finde es trotzdem zum Lachen, denn Gröger gebärdet sich, wie ein wütendes kleines Kind. "Die pösen, pösen Kunden aber auch, nehmen von uns einfach ein Handy und telefonieren dann mit Simyo" ... *mit dem Fuss aufstampf* ...
-
... über Discounter-SIMs in Vertragshandys.
Zitat
Als noch dramatischer bewertete der Manager, dass viele Kunden inzwischen ihre SIM-Karten gegen SIM-Karten von Discounter wechselten und diese in die subventionierten Handy einsetzten. Die Umsätze blieben aus und "ich bleibe auf den Akquisitionskosten sitzen", sagte Gröger.
Quelle: Teltarif
Da hat wohl jemand nicht verstanden, warum das so ist. Soll er doch froh sein, dass ihm wenigstens die Grundgebühren bleiben, oder eben selbst Tarife anbieten, die konkurrenzfähig sind. Alleine das Geschwafel vom "Premium-Anbieter" nützt nämlich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter.
Der Sinn ist, dass die automatisch abbuchen wollen und die Abbuchung ist eigentlich immer mit einer Bonitätsprüfung verbunden, die wollen ja schliesslich wenig bis gar keine Rücklastschriften haben. Die Prüfung garantiert zwar keine Rücklastschrift, aber minimiert das Risiko.
-
Leider nicht mehr. Die Kundenrückgewinnung hat allerdings die Möglichkeit dir Frei-SMS zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Man könnte ja mal ausprobieren was passiert wenn man erst MyCards aufbucht und dann zu Compact wechselt...
Ich habe gestern eine TPH-Karte in den Compact gewechselt. Die aufgebuchten MyCards (Wochenende, Abend und SMS) werden weiterhin in der MyCard-Statusabfrage aufgeführt und können genutzt werden.
Neue MyCards kann man halt nicht mehr aufbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Bei Debitel würde aber IMHO nichts geprüft ...
Jedenfalls nicht bei der debitel-light.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Ja so steht es auch auf der Ford Seite. Der Fiesta mit 80 PS hat komischerweise eine Anhängelast (gebremst: 900 kg / ungebremst: 500 kg).
Schau nochmal genau in deinen Fahrzeugschein. Der 60PS Fiesta darf, meines Wissens nach, 450kg ungebremst ziehen.
Dieser Wert müsste dann auch von deinem Fiesta erreicht werden. 400kg inkl. Gewicht des Hängers würden dann also kein Problem darstellen (höchstens am Berg ;)).
Wichtig und massgeblich ist allerdings die Eintragung im Fahrzeugschein, nicht dass da ein Fehler passiert ist.
-
Bist du sicher mit den 100kg? Oder ist das die Stützlast? Im Fahrzeugschein müsste die Anhängelast eingetragen sein. Eventuell hast du auch eine Null hinten übersehen.
Überschlagsmässig dürfte es nämlich eher ein Wert von ca. 500kg ungebremst und ca. 800kg gebremst sein.
-
Zitat
Original geschrieben von n70tester
woher weiss ich aber ob eine Umleitung aktiv ist?
Weil du sie selbst setzen musst ...