-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
D.h. so rein theoretisch könnte Vodafone die Karte nach 3 Monaten kündigen, aber anbieten die Kündigung zurückzuziehen wenn man sie erneut auflädt?
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings würde da ein ganz schöner Aufwand getrieben und dieses Konstrukt wäre sicherlich erheblich kostenintensiver, als die Karten einfach laufen zu lassen.
Auch für die Kundenzahlen sind Kündigungen ganz schlecht ;).
Von daher vermute ich, dass nichts dergleichen passieren wird. Jedenfalls nicht in nächster Zeit.
-
Nunja, immerhin erscheint der Comfort günstiger als der Basic-Tarif und bietet die Möglichkeit der MyCards, welche ja z.B. im Compact nicht möglich sind.
Von daher begrüsse ich die Preissenkung.
Natürlich sind die Preise in Fremdnetze immer noch fern jeglicher Realität und der Aufladebonus ist eigentlich ein schlechter Scherz.
Aber sind wir mal ehrlich - von den "großen" Anbietern erwartet man, leider, auch nichts anderes. Da wird sich auf uralten Lorbeeren ausgeruht und nur noch reagiert und dass sogar noch in Minischritten.
-
Re: 60/1 Takt
Zitat
Original geschrieben von skater
Wenn man mehrmals die Mailbox erwischt, ist immer eine Minute verbraten
Dann nutz die Minute halt aus und quassel die Box voll ... 
Außerdem werden die normalen "Bezahlminuten" auch nicht anders abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
"Ihre CallYa Compact-Karte ist solange gültig, bis Sie oder Vodafone sie kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen" (neues Vodafone-PDF-InfoDok 496)
Verstehe ich nicht, wann darf Vodafone kündigen?!?
Natürlich darf auch Vodafone kündigen. Steht in den AGB. Eventuelles Restguthaben wird dann halt ausgezahlt.
-
Es könnten auch Mailboxverbindungen sein. Da wird ja doppelt berechnet - Annahme im Ausland und Weiterleitung nach Deutschland ...
-
Re: Kein Wechsel zu Compact mehr möglich
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
hat keiner gemerkt, daß man nicht mehr von einem Vodafone-Tarif (Laufzeit, Prepaid) in den Vodafone Compact (den mit 5 Cent zu Vodafone und 25 Cent zum Rest der Mobilfunker) wechseln kann? 
Bei Providerkarten scheint es eventuell noch zu funktionieren, jedenfalls kann man bei TPH-CallYa-Karten den Compact noch für den Tarifwechsel auswählen.
-
Re: o2-Bundesweite homezone innerhalb eines vertrags möglich ?
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
meine frage: dieses handy, das man also immer dabei hat, muss das einen eigenen vertrag haben, oder kann man dafür vom homezone-vertrag eine multicard hernehmen und dessen mobil-nummer angeben?
Nein, die MultiCard geht dafür nicht, aber eine Loop oder Tchibo PrePaid-Karte (ein weiterer o2- oder Tchibo-Vertrag natürlich auch).
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Allerdings finde ich es nicht verwerflich ,auch nach der Auktion, die Versandkosten zu hinterfragen und den Verkäufer auf günstigere Wege hinzuweisen.
Versandkosten sind ja nicht nur die reinen Portokosten, sondern auch die Verpackung kostet Geld, Klebeband, Zeitaufwand und eventuell Parkgebühren. Außerdem siehst du die Versandkosten *vorher*. Da hinterher nachverhandeln zu wollen erachte ich als mehr als dreist.
Und dann auch noch eventuell schlecht zu bewerten ist wohl der Gipfel der Frechheit.
-
Zitat
Original geschrieben von tenne
Gespräch mit der hotline:Callya compact verfällt sehr wohl immer noch.Nach 90 Tagen ohne Aufladung ist man weitere 90 Tage erreichbar,das Guthaben wird eingefroren,lädt man weiterhin nicht auf,so wird die Karte gesperrt,man kann sich das Guthaben auszahlen lassen.
Das widerspricht allerdings dem Urteil gegen Vodafone. Bei o2 darf das Guthaben ja nicht mehr verfallen, bei Vodafone dürfen selbst die Karten nicht mehr deaktiviert werden, was ja noch einen Schritt weiter geht.
Naja, warten wir es einfach mal ab ...
-
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Scheint auch nicht mehr zu funktionieren
Nein, funktioniert einwandfrei.