Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von feierfresse
    PS: War eben in diesem thephonehouse Shop!
    Das gibt es tatsächlich ein schönes Motorola L6 für 79 Euronen.
    Aber woher weißt Du das es keinen Simlock hat?

Weil ich Merlin bin ... :D ... nein, weil ich mir selbst eins habe schicken lassen und weil im Werbeforum dieser Umstand schon seit Wochen lang und breit berichtet wird ;) ...

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Aber die BWHZ bringt mir sowieso nix da auch bei o2 und T-Mobile die Rufumleitung zu E-Plus Geld kosten und ich habe kein Bock auf 2 Handys im Sack.

Nunja, der Trend geht allerdings eindeutig zum viert und fünft Handy ... :D

Re: Re: Re: Vodafone Online Tarif

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    weil ich brauch ne Festnetz Nummer zu meinem BASE und da o2 mich warum auch immer nicht haben möchte bestell ich mir ein KombiComfort

Dir ist aber klar, dass eine BWHZ mit Vodafone im Gegensatz zu o2 und T-Mobile *nicht* funktioniert?

Wenn dich o2 nicht will, dann würde ich eher bei T-Mobile abschliessen, allerdings nicht den Basix, denn dort sind die RULs kostenpflichtig.

Zitat

Original geschrieben von ampire
    Ich empfehle : Ausschließlich Verbatim!

Nunja ... ich kaufe ja bei JayDisc bzw. cdrohlinge24.de (ist die gleiche Firma) und habe mit den Angebots-DVDs (egal welche Marke) immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Moment habe ich ISSM hier und kann absolut keinen Unterschied zu irgendwelchen Marken-DVDs feststellen - im Gegenteil.

Liegt aber oft auch am Brenner bzw. später am DVD-Player bzw. -Rekorder.

Bei JayDisc ist auch der Versand sehr schnell. Bei Bezahlung über PayPal habe ich die CDs/DVDs zwei Werktage später.

Re: Debitel schickt einfach so eine Zweitkarte???

Zitat

Original geschrieben von char
    ich habe gestern einfach mal eben so per UPS eine Zweitkarte von Debitel bekommen.

Ich würde nun aber gerne nur zwei Sachen wissen,

1. ob hier schon mal solche Fälle vorgekommen sind und
    2. wie dann so etwas überhaupt passieren kann?

Von debitel kenne ich auch andere Sachen, z.B. dass Tarife, nach kurzem Anschreiben, was eventuell sogar, bei oberflächlichem Lesen, als Werbung identifiziert werden könnte, geändert wurden. Z.B. von einem Tarif mit geringer GG und MU auf einen Minuten-Tarif.

Das könnte auch bei dir passiert sein, das mit dem "Werbeanschreiben".

Oder du wurdest von einer "Agentur" angerufen und dir wurde (verklausuliert) die Partnerkarte angeboten und du hast irgendwann mal in dem Gespräch "Ja" gesagt :rolleyes: . Das könnte ausreichend gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wisst ihr zufällig wie lang es dauert bis die Option weg ist?

Geht normalerweise recht flott. Schätze, dass du Morgen früh, d.h. Heute früh ;), den Comfort bereits los bist und auf den Compact wechseln kannst.