Beiträge von Merlin

Re: K800i vs N73 (K800i purer Schrott???)

Zitat

Original geschrieben von go_for_life
    Jetzt lese ich allerdings, dass sich die Tastaturmatten auflösen und die Software einen irreparablen Bug nach einigen wochen hervorruft und man das gerät einschicken muss.

Wo hast du das gelesen? Das ist, meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Ich habe übrigens selbst ein K800i ...

Zitat

Original geschrieben von ferhat1992
    kann es also jetzt sein dass nur weil wir gleiche namen haben dass die schufa mir keinen vertrag gibt??

Kann natürlich auch sein, möglich ist auch, dass du den Eintrag bekommen hast, weil jemand nicht aufgepasst hat.

Spekulieren kann man aber viel und ohne Selbstauskunft wirst du nie erfahren, ob nicht du einen fälschlichen Eintrag hast.

Ob beim Netzbetreiber dann eventuell noch ein Fehler mit dem Geburtsdatum gemacht wurde wirst du allerdings trotzdem niemals erfahren.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "Gewinnen" ist hier im Sinne von "mit Glück bei der Verlosung kann man einen Gutschein gewinnen" gemeint, nicht, dass man durch reine Teilnahme einen Gewinn in Form eines 50E-Gutscheins macht ;) :D :p :D

Dass du auch immer alles zerpflücken musst ... :D:rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ihr habt aber schon gelesen, dass die Gutscheine verlost werden - also kein Anspruch darauf besteht?

Na, das galt doch nur für die, die den Fragebogen vor dem Aufruf hier ausgefüllt haben. Die zusätzlichen Fragebögen gab´s ja nur gegen direkte "Bezahlung". Jedenfalls habe ich das so verstanden ... :D :cool:

Re: Dauerlicht bei Aufladen eines E770v?

Zitat

Original geschrieben von steephan
    1. Frage: Ist dies normal beim E770v?

Ja, das ist normal.

Zitat

2. Frage: Kann man bei dem E770v keine "Schnellzugriffe" anlegen, indem man länger auf "Menü" z.B.drückt, wenn man einen Menüpunkt auswählte?

Nein, das geht nicht.

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    :apaul: ?

Es geht um den Transfer einer erhaltenen Paypal-Zahlung auf mein Girokonto.

Ah so ... habe wohl nicht genau genug gelesen, weil es weiter oben um die Bezahlung mittels PP ging und da bemängelt wurde, dass die Überweisung länger dauert, als direkt.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ihr habt alle Pech gehabt, der Gutschein geht natürlich an MICH! ;-)

Nee ... der muss für *jeden* einen Gutschein rausrücken :D ...

Ich würde dieser Blauzahn-Spielerei auch nicht zustimmen. Soll der Automat doch selbst eine Mobilfunk- oder Festnetzverbindung aufbauen, wenn er eine Statusmeldung absetzen will.

Ist ja auch völliger Unsinn. Man würde auf eine Ressource setzen, die nur sporadisch, wenn überhaupt zur Verfügung stehen würde. Viel zu unsicher, um Statusmeldungen sicher versenden zu können. Im Zweifelsfall wartet der Automat mehrere Tage oder Wochen, bis eine Absetzung der Meldung möglich ist.

Die Idee an sich ist vielleicht im Rahmen einer Studie ganz interessant, aber eben nur rein akademisch, ohne tatsächlichen praktischen Wert. Typisch Uni halt ... :rolleyes: