ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
kurzes Update: habe mir jetzt einen Sat-Finder gekauft und mit dem tatsächlich einen Empfang hinbekommen.
Na dann - good look ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurzes Update: habe mir jetzt einen Sat-Finder gekauft und mit dem tatsächlich einen Empfang hinbekommen.
Na dann - good look ![]()
Re: O2 Email-Pack und Surf&Email-Pack kombinieren??
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Kann man die beiden Packs eigentlich beide kombinieren??
Ja, kann man. Einfach beide Packs buchen.
Re: Re: Schaut euch das mal an.....N93
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Das der Verkäufer 100% positive Bewertungen hat!
Ja, aber mit Fankissen von Tokio Hotel ... ![]()
Re: BASE welche nummern sind umsonst?
ZitatOriginal geschrieben von Samo1337
aber jetzt hab ich gehört dass z.B auch base zu tchibo oder aldi umsonst ist? stimmt das?
Aldi ja, da auch E+, Tchibo nein, da o2.
Edit:
Ich werde auch immer langsamer ... naja, alter Mann halt ... ![]()
Und müßte ich nicht auch bei schlechter Ausrichtung irgendein SIgnal kriegen?
Bei einer digitalen Anlage nicht - entweder Bild oder kein Bild ;). Bei den "alten" analogen Teilen gab es ja noch "kein Bild - schlechtes Bild - Bild", das gibt es jetzt nicht mehr. Hast du einen "Satelliten-Finder"?
ZitatOriginal geschrieben von suckMD
Aber ich lass die Karte erstmal leer, wenn jemand Geld will, wird er sich schon melden *g*
Das könnte schief gehen. Es wird dich vermutlich niemand informieren, bzw. erst dann, wenn der Transfer, mangels Guthaben, gescheitert ist ;).
ZitatOriginal geschrieben von brasax
weggehen hätte ich mir sparen können. da trifft man gemeinsame bekannte, die einem dann erzählen, ich habe mich grundsätzlich falsch verhalten und sie habe mich nie verarscht.
Vergiss´ diese Typen. Die hat sie vermutlich mit der Mitleidstour auf ihre Seite gezogen. Die haben keine Ahnung und kennen nur ihre, jammervolle, Seite der Geschichte.
Zitatund es gäbe einen grund, warum sie dachte, ich könne sie prügeln, aber den kann sie mir nicht sagen...
Typische Verlegenheitsbehauptung ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Die Dame tickt nicht richtig und du bist viel besser dran, wenn du sie los bist. Ein typischer "Sorgenbringer". Vielleicht wird sie irgendwann vernünftig, wahrscheinlicher ist aber, dass sie in einem Frauenhaus landet und von dort aus direkt in die Psychatrie.
Zitat
irgendwie kam das alles so rüber, als wäre ich schuld.
Natürlich muss jemand Schuld sein, macht doch sonst keinen Spass, wenn man selbst Schuld hätte. Nein, auch das ist typisch. Solltest du sie nochmals treffen, dann sag ihr klipp und klar, dass sie selbst für den Mist verantwortlich ist, den sie verzapft und dass sie dich in Ruhe lassen soll.
ZitatOriginal geschrieben von HandyMania
Ich denke, dass T-Online einen Persönlichkeitschip in mein Telefon eingebaut hat!
Nein, dein SDA ist *besessen*. Vermutlich von einem V3i.
Du solltest dringend eine katholische Kirche aufsuchen und um einen Exorzismus bitten.
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-70
Aber wer zahlt schafft an!
Wenn du dich da nicht mal irrst ...
Zitat
Warum kann man nur 3 Anrufe weiterleiten lassen?
Es sind nicht drei Anrufe, sondern drei Weiterleitungen, also Nummer 1 auf Nummer 2 und dann auf Nummer 3, dann ist Schluss. Ist eine Genion-Festnetznummer dabei, dann zählt die Weiterleitung von Genion-Fest auf Genion-Mobil bereits als 1. Weiterleitung. Es ist eben so und eine Voreinstellung des Anbieters.
Re: O2 und Rufumleitung???? Komisch
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-70
Was isn das für ein kack?
Ich kann doch soviele Anrufe oder solange umleiten wie ich will.
Sehr gewählte Ausdrucksweise hast du da ... :flop:
Nein, du kannst nicht solange umleiten, wie du willst. Nach der dritten Weiterleitung ist Schluss und dieses Limit hast du überschritten. Übrigens, dass eine Weiterleitung von o2 nach D1 dein Geld kostet ist dir hoffentlich bekannt.