Beiträge von Merlin

Re: BASE welche nummern sind umsonst?

Zitat

Original geschrieben von Samo1337
    aber jetzt hab ich gehört dass z.B auch base zu tchibo oder aldi umsonst ist? stimmt das?

Aldi ja, da auch E+, Tchibo nein, da o2.

Edit:
    Ich werde auch immer langsamer ... naja, alter Mann halt ... ;)

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Und müßte ich nicht auch bei schlechter Ausrichtung irgendein SIgnal kriegen?

Bei einer digitalen Anlage nicht - entweder Bild oder kein Bild ;). Bei den "alten" analogen Teilen gab es ja noch "kein Bild - schlechtes Bild - Bild", das gibt es jetzt nicht mehr. Hast du einen "Satelliten-Finder"?

Zitat

Original geschrieben von brasax
    weggehen hätte ich mir sparen können. da trifft man gemeinsame bekannte, die einem dann erzählen, ich habe mich grundsätzlich falsch verhalten und sie habe mich nie verarscht.

Vergiss´ diese Typen. Die hat sie vermutlich mit der Mitleidstour auf ihre Seite gezogen. Die haben keine Ahnung und kennen nur ihre, jammervolle, Seite der Geschichte.

Zitat

und es gäbe einen grund, warum sie dachte, ich könne sie prügeln, aber den kann sie mir nicht sagen...

Typische Verlegenheitsbehauptung ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Die Dame tickt nicht richtig und du bist viel besser dran, wenn du sie los bist. Ein typischer "Sorgenbringer". Vielleicht wird sie irgendwann vernünftig, wahrscheinlicher ist aber, dass sie in einem Frauenhaus landet und von dort aus direkt in die Psychatrie.

Zitat

irgendwie kam das alles so rüber, als wäre ich schuld.

Natürlich muss jemand Schuld sein, macht doch sonst keinen Spass, wenn man selbst Schuld hätte. Nein, auch das ist typisch. Solltest du sie nochmals treffen, dann sag ihr klipp und klar, dass sie selbst für den Mist verantwortlich ist, den sie verzapft und dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Zitat

Original geschrieben von HandyMania
    Ich denke, dass T-Online einen Persönlichkeitschip in mein Telefon eingebaut hat!

Nein, dein SDA ist *besessen*. Vermutlich von einem V3i.
    Du solltest dringend eine katholische Kirche aufsuchen und um einen Exorzismus bitten.

:D :cool:

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Aber wer zahlt schafft an!

Wenn du dich da nicht mal irrst ...

Zitat

Warum kann man nur 3 Anrufe weiterleiten lassen?

Es sind nicht drei Anrufe, sondern drei Weiterleitungen, also Nummer 1 auf Nummer 2 und dann auf Nummer 3, dann ist Schluss. Ist eine Genion-Festnetznummer dabei, dann zählt die Weiterleitung von Genion-Fest auf Genion-Mobil bereits als 1. Weiterleitung. Es ist eben so und eine Voreinstellung des Anbieters.

Re: O2 und Rufumleitung???? Komisch

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Was isn das für ein kack?
    Ich kann doch soviele Anrufe oder solange umleiten wie ich will.

Sehr gewählte Ausdrucksweise hast du da ... :flop:

Nein, du kannst nicht solange umleiten, wie du willst. Nach der dritten Weiterleitung ist Schluss und dieses Limit hast du überschritten. Übrigens, dass eine Weiterleitung von o2 nach D1 dein Geld kostet ist dir hoffentlich bekannt.