Oh ... muss auch noch schnell Glückwünsche los werden
... also ... Herzlichen Glückwunsch! :top:
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Re: Probleme mit GMX VoIP / besetzt
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Allerdings traue ich dem Ganzen noch nicht so sehr, dass ich alle meine Telefone an die Fritz Box hängen würde. Vielmehr hängen die parallel dazu am ISDN.Die Fritz!Box hängt doch auch am ISDN, funktioniert ganz normal, wie eine ISDN-Telefonanlage. Nochmals Telefone direkt am NTBA betreiben ist doch absolut überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Also im meinem Fall z.b. würde ich die freiSMS die Vodafone im Moment anbietet auch bekommen??Online ist online und Shop ist Shop ;). Die Frei-SMS bekommst du also *nur* bei Online-Verlängerung zu den Vodafone-Konditionen. Musst du dir halt ausrechnen, was im Endeffekt besser für dich ist.
-
Re: Spezielles Problem mit Vodafone E-Mail
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
3. Geht das jedem so oder nur mir?Geht mir auch so. Wenn ich von meiner Vodafone-Adresse an eine Adresse schreibe, bei der eine Weiterleitung auf eine andere Vodafone-Adresse eingetragen ist, dann wird die Weiterleitung mit eben dieser Fehlermeldung beendet. Mache ich ein direktes CC oder BCC, dann funktioniert es.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
ich habe wie gesagt so eine VVL bei einem freien Händler noch nie gemacht, daher die Frage wieviel "billiger" wird es wohl sein?? Nur grob geschätzt?? 20,- oder 30,- € billiger wie bei Vodafone direkt oder deutlich??Nunja, meine EPlus VVL über Sascha war so rd. 80€ billiger, als bei E+ direkt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und ich mag derartige Charaktere, wie Dr. House einer ist: zynisch, sarkastisch, bitterböse und doch einer von den Guten.
Das kann ich unterschreiben ;). Dr. House ist eine der Serien, die noch einen gewissen Unterhaltungswert haben. Die "hochgelobte" Serie SitC kann man dagegen z.B. 100%ig in die Tonne treten. Langeweile pur.
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und dass man über Geschmack nicht streiten kann

-
Re: Mädchenhandy gesucht.... Details inside
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Ein 12jähriges Mädchen soll ein Handy bekommen.
Wichtig sind eine für Handyverhältnisse brauchbare Kamera, mp3-Möglichkeit und IR.
Schön wären BT und ein Kartenleser (Speicherkartentyp völlig egal).Nunja ... Fotopoint bietet ja im Moment das s/// K300i im Free&Easy Pack für 69,99€ an - das wäre doch was. VGA Cam hat das Teil, nur mit MP3 siehts duster aus, aber ein billiger Standalone-MP3-Player wäre da angebrachter, als ein Handy-Wollmilchsau.
Mein Patenkind (auch 12) hat erst kürzlich von mir ein Motorola V980 (im Januar, bei der CallYa-Aktion auf Vorrat gekauft ;)) zum Geburtstag bekommen.
Vielleicht wäre auch der Nachfolger, das V1050 interessant, das hätte dann sogar 1.3MP Cam und Speicherkartenslot und somit auch als MP3-Player zu missbrauchen. Bei Ebay für ca. 80€ zu bekommen.
Das K300i hat IR, das V1050 nur die Möglichkeit über Datenkabel (vielleicht auch besser so, da kann man dann keine "Gewalt/Sex-Videos" einfach übertragen bekommen ...)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
allerdings kann man imho die Homepages schon jahrelang nicht mehr bearbeiten.Komisch, per FTP habe ich weiterhin vollen Zugriff auf den damals eingerichteten Webspace und kann selbstverständlich auch Dateien hochladen oder auch wieder löschen.
Was wollt ihr mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Da ich von meiner jetzigen Mobilnummer weiterhin abgehend telefonieren möchte und meine SMS empfangen / senden möchte bleibt mir doch nur die Option einer Zweitkarte (Twincard), oder?Allerdings dürfte es mit einer Twincard ja nicht funktionieren, oder? Da es ja ein „Abbild“ der ursprünglichen Karte ist.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Mit der Twin funktioniert das nicht, da immer nur eine Karte aktiv sein darf. Wenn du deine ursprüngliche SIM für abgehende Gespräche nutzen willst, hast du nur die Möglichkeit des Neuabschlusses z.B. eines KombiComfort, ansonsten keine.
-
Zitat
Original geschrieben von corvette
ich habe mir den tarif nun bestelltNun, dann hoffe ich, dass die monatliche Grundgebührerstattung auch in einem halben Jahr noch funktioniert, denn *dass* war/ist der große Pferdefuss an dem Angebot - die *monatliche* Erstattung.
Sollte der Händler innerhalb der Zweijahreslaufzeit die Zahlungen einstellen, hast du die Grundgebühr an der Backe und dann relativiert sich das vermeintlich gute Angebot schon wieder.
Ich hätte es nicht genommen.