-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
wie sieht es denn aus wenn man jetzt den 100er Minutentarif auswählt um die 150 freiSMS zu bekommen und dann später einmal ein kleineres Minutenpaket nimmt oder gar ein anderes Paket wählt, was passiert dann mit den freiSMS?? Werden die dann angepasst oder bleiben die 150 immer für 24 Monate??
Da dürfte noch niemand entsprechende Erfahrungswerte haben, also bleibt nur selbst ausprobieren oder die Hotline fragen, wobei ich denke, dass die, in diesem Fall, auch keine Ahnung haben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dell Frischling
Danke, und wo lag da der Fehler bei den hier berichteten berechneten Rufumleitungen?
Liegt wohl an den Einstellungen des Anrufmanagers, denn egal ob Ankerhandy aus oder an - die RUL wird nicht berechnet, so wie es sein soll.
-
Zitat
also meinst du mal eine Anfrage im Werbeforum zu stellen oder wie?
.z.B. oder gleich bei einem der Haus- und Hofhändler direkt nachfragen.
-
Zitat
Ich hatte im Laden nach dem VPA Compact III gefragt und da sagte man mir das ich den für 319,- € bekommen würde in Verbindung mit einem Datentarif.
Der Silber-Status wird, meines Wissens nach, *nicht* einberechnet und die eventuell zusätzliche Provision für den Datentarif auch nicht. Musst du halt entscheiden, was dir wichtiger ist, Frei-SMS oder günstigerer Hardwarepreis.
Ist ja auch die Entscheidung, ob man direkt bei Vodafone verlängert oder bei einem freien Händler der, mit Sicherheit, einen günstigeren Preis bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Aber ich glaube dass noch nicht ganz, da PCWELT die einzige Seite ist die davon Berichtet dass es auch eine Version mit keiner Vertragslaufzeit geben wird. Ich schätze da hat die PCWELT was falsch verstanden.
T-Mobile hatte in der Vergangenheit ja schon die Möglichkeit geboten Verträge ohne Mindestlaufzeit abzuschliessen, warum sollte das also nicht wieder kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ist da wirklich was dran, oder ist das eine Falschmeldung.
Dann entfällt allerdings die Handysubvention und du zahlst trotzdem den Preis für den Tarif mit Handy
.
-
Soviel ich weiß, gibt es keine weiteren Nachteile, außer dass du die Bestellung oder Vertragsverlängerung online machen musst. Die Hotline wird dadurch auch nicht gebührenpflichtig.
Die Frei-SMS gibt es auch für die Vertragsverlängerung und die SMS gelten für alle inländischen Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich gehe nicht hin und tanke mal 10l, nur, weil es paar Cent billiger ist.
Doch, genau *das* mache ich, bzw. fahre nach Tschechien und nehme noch etwas Rauchwaren und ein feines Essen mit ;).
-
Re: Web.de Mobile wie am besten nutzen
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Ich denke das deckt die o2 Flat ab, oder???
Ja, natürlich. Ist ja eine *echte* WAP-Flat und somit sind auch die web.de-WAP-Seiten mit drin.
-
Doch, das orange sieht lecker aus. Richtig zum reinbeissen ...