-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Mal zwei konkrete Angebote, die mir gemacht wurden, damit das deutlicher wird:
(1) BU-Rente 1000 € / keine Beitragserstattung: mtl. Kosten ca. 40,- €
(2) BU-Rente 600 € / Beitragserstattung ca. 48000 € (nach 35 Jahren): mtl. Kosten ca. 120,- €
Muss wohl jeder für sich entscheiden, welches Modell er als vorteilhafter ansieht. Ich habe mich (in abgewandelter Form) für Modell (1) entschieden.
Alles anzeigen
Um bei den Angeboten was genaueres sagen zu können, müsste man natürlich noch dein Geburtsjahr und den Beruf wissen.
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass das Angebot 2 auf jeden Fall eine Kapitalzahlung enthalten müsste (ca. in der Höhe), auch bei Inanspruchnahme der BU, da du ja einen "Sparbeitrag" leistest.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Dafür ist aber Neutrino auf der II-er um längen besser als das veraltete DVB 2000(vorausgesetzt er hat es drauf)
Ist doch wurscht - wenn man nur etwas Digital glotzen will.
Der Preisunterschied zwischen 2er und 1er Box ist nämlich auch nicht zu verachten. Mit Linux kommt eine 2er Box inzwischen um die 100-150€. Eine 1er Box um die 30€.
Zitat
Im Originalzustand sind eigentlich beide Boxen nicht mehr Interessant!
Auch das ist Quark. Es soll Leute geben, die wollen einfach nur schauen und mit der Box weder Kaffee kochen noch Rasen mähen ;). Und zum einfach nur TV schauen, taugen beide Boxen, selbst im Originalzustand ganz hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Muss mir dann halt für Fussball ne DBox II (Kabel BW) besorgen.
Wieso? Die 2er hat auch keinen anderen Sender, als die 1er.
-
Re: Warum zwei MC?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Warum sollte man zwei und nicht eine MC insgesamt benutzen?
Wenn du die MultiCard bestellst bekommst du automatisch *zwei* neue SIM-Karten. MC1 und MC2. Deine alte normale Karte wird zur MC1 und die neue zu MC2.
-
Zitat
Original geschrieben von evaristegalois
Wie würde das mit der Multicard funktionieren? Was würde die monatlich kosten, was pro Rufumleitung, was pro SMS?
Die MultiCard kostet einmalig rd. 25,00€. Dann kann man einstellen, dass Rufe auf MC1 (Homezonehandy) gehen sollen und SMS/MMS auf MC2 (Handy, welches man dabei hat). Vorteil: Man könnte auf der MC2 dann z.B. die MobileOption bzw. die InsideOption oder auch die WAP-Flat nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Das stimmt, SMS weiterleitung gibt es ja leider nicht.
Bei o2 könnte man das durch die MultiCard umgehen - zweites Handy mit MultiCard und SMS schlagen dann auf dem Handy auf.
-
Zitat
Okay, und was ist mit dem Rest?
Vielleicht weiß es noch jemand, ich interessiere mich für Portierungen nicht. Du kannst ja aber auch direkt bei Vodafone nachfragen.
-
Zitat
Hmm, ich habe in einem Forum dazu mal gelesen:
Wenn das Quark ist, ok 
Ja, das war eine eindeutige Fehlinformation ;).
-
Re: Bundesweite Homezone mit Vodafone-Zuhause und CallYa(Compact) + Rufnummernportier
Zitat
1) Kann man an seinem Handy, das in der Vodafone-Homezone liegt die SOFORTIGE Rumfumleitung kostenlos aktivieren? Bei der O2-Homezone würde die wohl was kosten, erst die Umleitung nach 5mal klingeln ist kostenlos.
Das ist Quark. Auch bei o2 ist die sofortige Umleitung kostenfrei, wenn sie *nicht* über den Anrufmanager geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das mit den Miniüberweisungen würde mich auch interessieren. Wie lange kann ich denn meine VF compact mit einer 20ct. Aufladung am Leben halten ?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsstest du auch mit 20ct. die 3 Monate bekommen. Mit 1€ hat es jedenfalls funktioniert.