-
Zitat
Original geschrieben von studebacker
@ dudehb
... Selbstgespräch ...
Warum führst du Selbstgespräche? Wirklich sehr lustig, eine Anmeldung, um ein wenig zu provozieren und dann gleich noch eine Anmeldung, damit man Selbstgespräche führen kann. Wirklich sehr clever gemacht ...
Jegliche Antworten hier sind sinnlos, dieser dudehb ist ein Troll ...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Einfach alles über den Internet APN laufen lassen.
Nicht notwendig.
Die UMTS-Flat gilt sowohl für WAP, als auch für WEB und sowohl im UMTS, als auch im GSM-Netz.
-
Re: Quikcheck Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Citaro
bei mir zeigt die kostenkontrolle von vodafone kosten von 9,99€ an bei fax&daten an obwohl ich die wap flat habe
Verschiedene Möglichkeiten:
1. Du hast Emails über POP/SMTP-Client heruntergeladen. Das kostet extra und ist über HappyLive nicht abgedeckt.
2. Du hast Seiten außerhalb des Portals aufgerufen, auch das kostet extra. HappyLive beinhaltet nur das reine Portal und sonst nichts. Von einer WAP-Flat zu sprechen ist daher faktisch falsch, es ist eine "Portal-Flat".
3. Du hast, bevor HappyLive aktiv war, WAP-Seiten geladen.
-
Das Urteil ist außerdem noch nicht rechtskräftig. Kann also durchaus in die nächste Instanz gehen und dann muss man weiter sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Gibt es in Deutschland überhaupt die Möglichkeit einer Sammelklage?
Nein, jeder kämpft für sich allein. Man kann sich allenfalls mit einem Anwalt zu einer Klägergemeinschaft zusammenschliessen, wobei aber jedes Verfahren einzeln betrachtet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da ich mit dem Telefonat zur Zentrale nach Köln (0221 / ...) recht gute Erfahrungen gemacht habe
Wozu sollte man mit den Leuten auch noch reden? Sehe da absolut keinen Sinn darin.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Bin ich wirklich nicht verpflichtet, denen mitzuteilen, dass ich nichts anzumelden habe?
Du bist nur verpflichtet etwas mitzuteilen wenn du was anzumelden hast. Das ist ja das Witzige dabei.
-
Re: Re: Schreiben von der GEZ (Schon GEZahlt? / Anmelden ist Pflicht !)
Zitat
Original geschrieben von clio
Und nun? Wieder nicht antworten?
Genau. Wieder nicht antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Erhan
Er meinte, dass ich meine eigene Haftpflicht bzw. die Kfz-Haftpflicht ansprechen soll.
Wie soll das denn gehen? Du bist doch der Geschädigte. Da hat der Eigentümer dafür aufzukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Also ich an deiner stelle würde deine Hausratversicherung das zahlen lassen.
Bei einer Hausratversicherung ist bei den versicherten Gefahren aber nur selten "Federbruch" dabei ... 
Auch die Wohngebäudeversicherung kommt für so einen Schaden nicht auf.
Die Vollkasko würde den Schaden übernehmen, aber das hätte einen hohen Preis, nein, ist schon ein Haftpflichtschaden und zwar bei der Haus- und Grundbesitzer-Haftpflicht, falls eine solche besteht.