Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also wenn ich jetzt meine basic Karte mit sagen wir mal 50 € auflade habe ich ja wieder eine Laufzeit von 12 Monaten. Dann kann ich in den compact wechseln und die Guthabengültigkeit von einem Jahr bleibt erhalten ? Das wäre ja perfekt.

So scheint es zu sein, denn bei meiner Compact hat sich an der ursprünglichen Gültigkeit nichts geändert. Ab der nächsten Aufladung gilt dann aber wohl die verkürzte Gültigkeit.

Zitat

Original geschrieben von hilgenstein
    Theoretisch kann sich ja jeder ein günstiges Prepaid Paket von VF holen und es dann (zwar mit Simlock) in compact umwandeln lassen??

Ja, das geht. Es gibt halt keine Pakete mit dem Compact-Tarif, aber wechseln kannst du. Allerdings funktioniert dann HappyLive! nicht mehr und deine Laufzeit ist halt verkürzt (bei Wiederaufladung), aber ansonsten ist es ja kein Problem.

Bei der SpecialFlat ist CallBack ausgeschlossen:

Zitat

Ausgenommen Sonderrufnummern und Mobilfunk-Rufnummern. Ausserdem ausgenommen sind die Funktionen sipsnip Callback und Rufumleitung. Maximal 2 Gespräche gleichzeitig, jedes weitere Gespräch 1,7 Ct/min.

D.h. der eine Lag ist zwar kostenfrei, aber der zweite Lag des CallBack-Gesprächs wird mit 1,7ct/min bepreist.

Beim alten Angebot wurde CallBack dann ja auch auf 500 Minuten pro Monat beschränkt. Könnte höchstens sein, dass man für den zweiten Lag LCR nutzen kann und dann könnte man ja SparVoip.de nutzen ...

Ist aber mit drei Monaten Mindestlaufzeit zu unsicher ;).