Beiträge von Merlin

Zitat

Arun Sarin:Zum Beispiel anders einkaufen. In zwei Jahren bauen wir GPS-Chips ein, mit denen wir den Verbraucher genau orten können. Wenn sie dann beispielsweise über den Ku'damm in Berlin schlendern, senden wir Ihnen Sonderangebote als SMS oder MMS auf das Handy. Und wenn sie an einem Restaurant vorbeigehen, lockt man sie vielleicht mit einem 30-Prozent-Rabatt hinein, weil es gerade halb leer ist.

Das ist doch Klasse. Man spart in einer Tour und kann sich auch noch aussuchen, wo man sparen will. *Das* ist doch wirklich mal eine sinnvolle Anwendung ;).

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    also wir können die Option zubuchen. Die Laufzeit verlängert sich nicht.

Leider funktioniert es trotzdem nicht. Post von T-Mobile bekommen, da die Mindestlaufzeit von drei Monaten nicht erfüllt werden kann, kann die Option nicht gebucht werden.

Naja, schade, aber nicht zu ändern.

Danke für die Mühe.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Schick uns einfach eine Mail. Am besten mit einer Rückrufnummer und ich gebe Dir morgen fürh genau bescheid, ob wir die Option aufbuchen können.

Habe leider bisher keine Rückmeldung von Euch erhalten.

Edit: Gerade Mail erhalten ;). Krankheit entschuldigt natürlich.

Re: Gültigkeit

Zitat

Original geschrieben von hägi
    Würde, wenn ich erst im Mai auf Compact umstelle, die Gültigkeit ZU DEM ZEITPUNKT um 3 Monate verlängert (also von Mai bis August)?

Nein, wie schon geschrieben, bleibt die urspüngliche Gültigkeitsdauer der Karte beim Tarifwechsel erhalten. Also besser *vor* dem Tarifwechsel aufladen und *dann* den Tarif wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich finde es gerade auch nicht mehr, war aber glaube ich nicht auf der AVM hp gestanden.

Wie dem auch sei - der ADSL2+ Standard sieht jedenfalls "nur" bis zu 16MBit vor.

Besorg dir eine DBox2 oder eine Dreambox. Die DBox sollte allerdings mit Linux ausgestattet sein.

Die Möglichkeiten einer Linux-DBox2 sind immer noch sehr gut (z.B. Streaming über Netzwerk).

In etlichen MediaMärkten haben die auch noch Premiere-Angebote mit einer Sagem-DBox2 für 49,00€ rumstehen. Damit kann man was anfangen.