-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
da ja die Genion+Loop-Kombination oft propagiert wird. Ich finds jetzt absoluten Käse ohne RUL und auch ohne Makeln bei Loop.
Wieso "Käse"? Nur weil du mit einer Loop die Lücke nicht noch weiter missbrauchen und andere o2 Nummern zum Festnetztarif erreichen kannst? Sei doch froh, dass es überhaupt eine BWHZ gibt. Mit der Inside-Option brauchst du solche Klimmzüge übrigens nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es muss nicht zwingend UI sein. Ich fands halt nur ausgesprochen komfortabel, dass man bei 1&1 & Co. einfach seine vorhandenen Festnetznummern als VoIP-Nummern freischalten kann. Wenn das auch anderswo geht - kein Problem. 
Bei SipSnip kannst du deine Festnetznummern auch für die Rufnummernübertragung freischalten. Die Flat kostet dort 9,75€ mit dreimonatiger Laufzeit.
SipSnip finde ich persönlich sehr gut und wäre, wenn der Angebotspreis etwas früher gekommen wäre, auch dabei geblieben. So hat leider GMX und das PC Welt Sonderangebot (6 Monate frei) das Rennen gemacht ...
-
Glückwunsch zum Senior-Guru natürlich auch von mir. Nicht mehr lange, dann hast du es auch ins Inventar-Regal geschafft, gehörst da ohnehin schon lange hin ;).
-
Oha ... noch ein Psycho-Guru ;). Da ja alles Erdenkliche bereits gepostet wurde, nur noch meine herzlichen Glückwünsche zum neuen Titel ... :top:
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel auch von mir. Das wird schon noch mit dem Inventar ... wenn du nicht nur noch deinem Nick treu bleibst
... verdient hättest du dir den Inventar-Titel jedenfalls jetzt schon.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Genau das würde mich auch mal interessieren. Habe diese 2 MB immer fürs Abrufen von Mails über den Handy-internen Clienten genutzt. Die Aktion sollte ja zum 31.01. ablaufen...
Laut VF-Homepage sind die 2MB frei nicht verlängert worden, oder die WebSite hinkt den Tatsachen gewaltig hinterher. Könnte sich vielleicht mal ein "Insider" dazu äußern?
Zitat
6 Internetzugang über den APN "web.vodafone.de" mit an das Handy angeschlossenem Laptop möglich. Bis zum 31.01.2006 besteht national ein monatliches Inklusivvolumen von 2 MB, für weitergehende paketvermittelte Datenübertragung werden 0,29 Euro/100 KB (Rundung 100 KB-genau am Verbindungsende, mind. 24-stdl.) berechnet. Ab dem 01.02.2006 werden für jede nationale Nutzung des Internetzugangs über den APN web.vodafone.de 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 Euro/h berechnet. Nicht genutztes Inklusivvolumen nicht in den Folgemonat übertragbar.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Bis wann muß ich Film kündigen, damit ich nicht ab dem 4. Monat bezahlen muß.
6 Wochen vor Ende des dritten Monats.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das seh ich doch jetzt richtig das sie, auch wenn kein Guthaben auf der Karte ist, trotzdem E-Mails verschicken kann, da die ja übers Live-Portal laufen...
Solange die HappyLive-Option aktiv ist - ja. Sollte aber die Option, z.B. wegen zu wenig Guthaben bei der monatlichen Abbuchung, ruhen, dann geht das natürlich auch nicht ;).
-
Mit Debitel-Karten geht es derzeit nicht.
-
In diesem Zusammenhang dürfte folgender Link zum ip-phone-forum auch recht interessant sein:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77281