ZitatOriginal geschrieben von willi01
cool
Geht es nicht auch eventuell per Überweisung ?
Du kannst auch CallNows kaufen und die eingeben, per Überweisung wird es sicher auch gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von willi01
cool
Geht es nicht auch eventuell per Überweisung ?
Du kannst auch CallNows kaufen und die eingeben, per Überweisung wird es sicher auch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wozu sonst braucht man denn eine Festnetznummer, wenn nicht als Festnetzersatz?
Natürlich, um kostengünstig angerufen werden zu können. ![]()
Bei dir wird simply Pre-Paid berechnet, sonst wären es ja auch 0,1552€/min (+ MwSt.)
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Leider kommt unter der URL nur ein htaccess-Dialog der zur Passwort-Eingabe auffordert. Scheint also leider (im Moment?) nur für eine geschlossene Benutzergruppe zu sein.
Welches Datum haben wir denn *heute*? ... ![]()
(x) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(X) Meine Telefonrechungen sind gesunken, troz Mehr Telefonieren
( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(x) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Revolution? Naja, eher weniger. Wesentlich teuerer als CbC und die meisten anderen VoIP-Anbieter. Einziger "Vorteil" - man braucht keinen Breitbandanschluss, was sich aber dadurch wieder relativiert, dass man über die Internetverbindung des Computers die Telefonverbindung "anstoßen" muss. Also kommen zu dem Minutenpreis des Telefonates auch noch die jeweiligen Internetgebühren dazu. Wenn man eine Internetflatrate hat, wäre das natürlich kostenfrei, aber dann hat man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einen Breitbandanschluss und könnte direkt über VoIP telefonieren und das zu *wesentlich* günstigeren Preisen.
Ist also wenig bis gar nicht attraktiv, das Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Merlin, ich würds mal andersrum formulieren: Mit 2 Genions brauch ich die Inside-Option nicht, mal abgesehn davon, dass ich noch Verträge von 2004 habe, die ansonsten gut sind, aber Inside-Option ist da auch uninteressant.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, sondern ein anderes Thema angerissen ;). Warum ist also die Kombi Genion+Loop Käse, wenn man von Loop aus die RUL nicht weiterschalten kann?
ZitatOriginal geschrieben von mad23
Quintessenz: Es ist wohl gehüpft wie gesprungen; es gibt nur 100 Pünktchen :flop:
Naja, der " :flop: " muss nicht sein, mit der Auszahlung und dem Handy ist wohl das absolute Ende der Fahnenstange erreicht und man braucht sich nicht beschweren, auch wenn es "nur" 100 Pünktchen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von ToDie4
Außerdem müsst Ihr doch schon kaum was für das Pack bezahlen und wollt noch 1000 Punkte verdienen?
Was heißt hier "wollen"? Wenn´s die Pünktchen gibt, dann kann man die sich auch holen.
Zitat
@an die "100 Punkte Poster", habt ihr die Werbung über den gleichen Vertrag gemacht, wo auch die Zuhause Nummer drüber läuft?
Nein, natürlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Bis auf die 5000 Punkte ja, denn die gabs nur letztes Jahr, jetzt sind es nur noch 1000. Aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben
1000? Leider gibt´s es nicht mal die, sondern nur noch schlappe 100 Pünktchen, denn ich habe die Punkte gerade abgefordert, oder sollte das ein Fehler sein?
Vielen Dank übrigens für die superschnelle Bearbeitung :top: