ZitatOriginal geschrieben von fraggle6789
Hat jetzt schon jemand Erfolg mit einer Vodafone-Vertragskarte gehabt??? :confused:
Ja, meine Vertragskarte läuft im V600i. Allerdings ist das eine ehemalige CallYa, die in einen Vertrag umgewandelt wurde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fraggle6789
Hat jetzt schon jemand Erfolg mit einer Vodafone-Vertragskarte gehabt??? :confused:
Ja, meine Vertragskarte läuft im V600i. Allerdings ist das eine ehemalige CallYa, die in einen Vertrag umgewandelt wurde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Was passiert denn, wenn kein Guthaben auf der Karte ist?
Dann ruht die Option und wird bei Aufbuchung von neuem Guthaben reaktiviert (sofern mindestens 5€ vorhanden sind).
HMI ist per se unserös ;).
An deiner Stelle würde ich um solches Drückertum einen weiten Bogen machen.
ZitatOriginal geschrieben von Alex12887
Und wo bekomme ich einen solchen GPS-Empfänger her? Ich hab bisher keinen gefunden, der eine PS/2 Buchse hat...
Bei allen GPS-Mäusen für PDAs kannst du Adapterkabel für praktisch alle handelsüblichen PDAs bekommen. Manchmal ist ein Adapterkabel bereits im Preis mit drin, manchmal musst du das extra bestellen. Schau einfach bei Ebay mal verschiedene GPS-Mäuse durch ...
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
PS . Ich sehe gerade, als diese Tread erstellt wurde, hatte ich sogar schon den ersten Eintrag.
Wow, du warst "Erster". Glückwunsch. Ist trotzdem kein Grund persönlich beleidigend zu werden, es sei denn du willst hier gesperrt werden?
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Also ich finde den Umterschied zwischen die eine Taste zum Annehmen drücken wenns klingelt oder die andere Taste wenn man seine Home24-Nummer im Display sieht zu drücken wenns klingelt nicht wirklich so kompliziert und langwierig.
Für dich, als Angerufener, mag es akzeptabel sein. Was ist mit dem Anrufer? Wie oft signalisiert home24 den Anruf? Bekommt der Anrufer eine Ansage, dass er "geparkt" wurde, oder nur ein Rufzeichen?
Probier es halt einfach aus und berichte dann ;).
Re: Jetzt festnetznummer bei Base
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Ist zwar schon in einem anderen Tread angesprochen, aber keiner scheint drauf zu reagieren
Ist trotzdem kein Grund einen weiteren Thread dazu aufzumachen - das ist dann nämlich SPAM!
Das stelle ich mir kompliziert vor. Du rufst jemanden auf dieser home24-Nummer an. Dann klingelt´s bei demjenigen, offen ist, wie oft es klingelt, was mit dem Ruf passiert, wenn die eigene Mailbox rangeht, etc. etc. Dann muss derjenige die Rückrufnummer anrufen und wird dann mit Anrufer verbunden.
Das klingt vermutlich nicht nur langwierig und kompliziert, sondern ist es vermutlich auch.
Solange EPlus allerdings keine eigene, nicht parzellengebundene Ortsrufnummer anbietet, ist es eine Möglichkeit.
Vielleicht bucht das mal einer und berichtet hier
...
Re: Kann Privat-Haftpflicht Auto Haftpflicht ersetzen ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nun habe ich von einem Bekannten beiläufig aufgeschnappt, dass eine weitere Person, die auf meinem Wagen fährt, in diesem Fall meine Freundin , insofern sie eine private Haftpflicht hat ebenfalls auf dem Wagen versichert ist.
Stimmt die Aussage so oder gibt es da gravierende Haken oder Ösen.. bei Versicherungen weiß man ja nie. Jedenfalls basierte die Aussage darauf, dass im Falle eines Unfalls meine Freundin jemand anderem einen Schaden zugefügt hat und dafür muss auch die private Haftpflicht aufkommen.
Nein, so funktioniert das nicht. Bei einer privaten Haftpflicht sind die Schäden, die man als Führer eines KFZ jemanden anderen zufügen könnte ausgeschlossen. Schau da einfach mal in die AGB deiner Haftpflichtversicherung, die du hoffentlich auch hast ;).
Solange die deine Freundin nicht *regelmässig* das Fahrzeug fährt, sondern nur in "Notfällen", ist das auch von der KFZ-Haftpflicht abgedeckt, nur wenn sie regelmässiger Fahrer ist, dann müsstest du das mit einschliessen lassen. Gibt im Schadensfall nur unnötig Ärger, wenn nicht.
Re: Rufumleitungen bei T-Mobile@home und Vodafone Zuhause
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Funktionieren eigentlich kostenlose netzinterne Rufumleitungen bei ... Vodafone für Anrufe, die auf die Festnetznummer eingehen?
Bei Vodafone sind die RULs kostenpflichtig.
Zitat
Für Rufumleitungen (außer zu Sondernr.) gilt abweichend: in alle dt. Mobilfunknetze 0,25 Euro/Min..