ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Es geht aber ums überleben.
Mir ist nicht bekannt, dass bei Geschwindigkeitsübertretungen die Todesstrafe gefordert wird (aber vielleicht sollte man das tatsächlich einführen ... ;)).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Es geht aber ums überleben.
Mir ist nicht bekannt, dass bei Geschwindigkeitsübertretungen die Todesstrafe gefordert wird (aber vielleicht sollte man das tatsächlich einführen ... ;)).
Wer bisher bereits GEZ zahlt, bleibt unbeeinflusst, es sei denn er wäre Gewerbetreibender ...
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
So, die Aktion ist wieder "offen" wir bekommen morgen wieder neue Ware.
Also kann wieder bestellt werden.
Gelten Bestellungen noch, die noch nicht abgearbeitet worden sind, oder müsste man nochmal bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von soneric
Ich kenne die richtige Lösung nicht
Wenn du die richtige Lösung nicht kennst, wie kannst du dann behaupten, dass die andere Lösung total falsch wäre? Du kannst nur von etwas behaupten, dass es falsch sei, wenn du selbst die richtige Lösung kennst, ansonsten ist es allerhöchstens nur deine Vermutung, dass besagte Lösung falsch sein könnte, nicht mehr und auch nicht weniger.
40km Autobahn hätten eigentlich, wenn die Lichtmaschine und die Batterie in Ordnung sind, für´s Starten reichen sollen.
Wenn sich da aber gar nichts tat, liegt die Vermutung nahe, dass die Batterie hinüber ist, vielleicht Zellenschluss oder so.
Du solltest die Batterie prüfen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Kurze Nachfrage nochmal:
fallen E-Mails die man vom E-Mail-Client des Handies verschickt auch unter die HappyLive-Option oder kosten die extra ?
Nein, Client muss extra gezahlt werden. Es ist nur der WAP-Traffic des *Portals* inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Meine Schwester hat auch ein CallYa V980 und ich nen Vertrag, aber meine Karte akzeptiert Ihr V980 NICHT!
Wenn deine Vertragskarte nicht von CallYa in Vertrag gewandelt wurde, wird es, aller Voraussicht nach, auch nicht funktionieren. Aber nichts anderes wird hier laufend geschrieben ...
Re: V 600i - Firmware
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
hab mir grad ein V 600i gekauft mit der Firmware R2K005. Ist das die aktuellste, weil - hier im Forum steht was anderes...?
Tja, was wird dann wohl richtig sein, wenn hier im Forum was anderes steht? ![]()
Ich habe meines auf R2T002 upgedatet.
Ich habe jedenfalls über die o2 WAP-Flat noch keinen Connect zum TomTom-Server hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich berichte gerne nochmals von meinem CallYa-V980 (einem UMTS-Gerät!), in dem neben der beiliegenden auch eine andere CallYa-Karte problemlos funktioniert.
Ich schliesse mich mit einem V980-CallYa, C980-CallYa und dem V600i-CallYa an ... bei allen drei (UMTS-)Geräten funktionieren andere CallYa´s und sogar meine (vor einigen Jahren) von CallYa auf Vertrag umgewandelte Vertragskarte.