Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    von daher lohnt es auch nicht wirklich

"Lohnenswert" ist da einzig der kostenfreie TopMail-Account, aber auch nur, wenn man die 100 SMS nutzt. Ansonsten sind die Angebote, im wahrsten Sinne des Wortes, "billig".

Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Willst Du damit sagen dass es bei Vodafone nur 'offiziell' kontrolliert wird? Aber eigentlich ist es egal?

Nein, es ist nicht "egal", da bei Vodafone jedes kB außerhalb des Portals abgerechnet wird. Was ich sagen wollte, ist dass es Vodafone möglich ist, Traffic außerhalb des Portals zu erkennen und abzurechnen, also warum sollte es EPlus nicht auch möglich sein?

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Wo steht das eigentlich mit der Port-Beschränkung?

War doch schon geklärt - ein Portbeschränkung gibt es nicht, nur die Beschränkung auf den APN wap.eplus.de und auf die Inhalte des Portals, bzw. was davon verlinkt ist.

Das ist wieder so ein Unding, wie HappyLive von Vodafone. Warum macht niemand die *echte* WAP-Flat von o2 nach?

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Des weiteren sollen wohl nur Seiten inklusive sein die auf dem E-Plus Portal verlinkt sind...
    Die Frage die sich mir stellt ist allerdings: Wie wollen die das kontrollieren?

Vermutlich genauso, wie es Vodafone mit HappyLive kontrolliert ;).

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ob man die WAP-Flatrate auch mit einem Online S Paket bündeln kann?
    Wenn ja, wäre das echt super.

Das bringt doch nichts. Du kannst, lt. Meldung, nur Seiten kostenfrei abrufen, die auf dem Portal verlinkt sind. Da bist du mit dem reinen Online S (eventuell mit Tarifautomatik) deutlich besser dran.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ODer hat EPlus einen eigenen WAP APN?

Ja doch: wap.eplus.de ;)

Aber die Beschränkung auf das Portal ist herb, zumal die Auswahl im derzeitigen EPlus-Portal recht übersichtlich ist.

Eine WAP-Flat nach o2-Vorbild hätte den Grünen besser zu Gesicht gestanden.

Re: Wieso kein Forenupdate

Zitat

Original geschrieben von Matzefn
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wieso wird das Forum nicht geupdatet? Das neue vbulletin ist doch vom Design her viel besser. :)

Schöner Einstieg für das erste Posting :rolleyes: ... ob das VB3 Design tatsächlich "besser" ist, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber auch das wurde hier bereits diskutiert, daher kann es nicht schaden, wenn ich dir mal die Suchfunktion dieses Boards hier ans Herz lege. Da kannst du dann über dieses und andere Themen, die bereits (zur Genüge) besprochen worden sind, nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    nöö
    macht nur weiter..ich sehe es aber als anstiftung zum Betrug an..
    Basta

Ach wie putzig. Ein "Basta". Damit ist dann alles an Argumenten geliefert. Nee du, das ist nur typisches Trollgehabe und sonst gar nichts. Daher - welcome to my IgnoreList ...

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Es ist verboten eine bereits umgeleitene Rufnummer umzuleiten....

Belege *das* doch mal mit einer schönen Quellenangabe. *Dann* reden wir weiter ...