Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Freitagstreffer
    Auch ich hätte gerne gewußt, warum der PIN freigerubbelt und das Handy in Benutzung war.

Hast du an der Aktion teilgenommen und ein Handy bekommen?

Auffallend, dass hauptsächlich User mit geringerer Anzahl an Postings einen erhöhten Informationsbedarf haben ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Also ich bin "Betroffener". ;) Und mein Anliegen ist es mit Sicherheit nicht, ein schlechtes Licht auf Vodafön zu werfen! Aber wenn dir es schnuppe ist, ist dass ja o.k., aber warum der "Maulkorb" für andere? Fakt ist, PIN wurde freigerubbelt, ein "privates" Telefonat wurde geführt & in meinem Fall - hat heute erst mein Sohn bemerkt- ein Mp3 auf/ überspielt wurde.

Kein "Maulkorb", aber ich mag es einfach nicht, wenn ein Händler, der eine wirklich gute Aktion durchgeführt hat, dann auch noch für die paar Euro, die er daran verdient hat, jedes kleinste Detail dokumentieren, belegen und rechtfertigen muss.

Du hast anstelle 5€ 49,61€ bekommen. Stört dich das? Wenn ja, dann schicke mir die CallYa inkl. PIN-Brief und du bekommst von mir eine Original-CallYa mit 5€ Startguthaben ohne aufgerubbelten PIN. Kein Problem.

Oder schicke einfach das ganze Paket an Vodaföhn zurück, denke er wird es locker wieder los.

Führst du dich im richtigen Leben eigentlich auch so kniebohrerisch auf, oder nur, weil du hier niemanden in die Augen sehen musst?

Aber ich klinke mich jetzt hier aus, sonst rege ich mich über so viel Schwachsinn nur unnötig auf.

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Die habe ich auch nicht - weshalb er sicher ehrlich klipp und klar sagen wird, wofür der Super-PIN benötigt wurde.

Wozu? Ist *mir* absolut schnuppe. Wahrscheinlich ist das ganze Feld aufgerubbelt, weil es dann nicht zerfledert aussieht ;).

Zitat

Schade, dass ich es verpasst habe

Also bist auch *du* nicht betroffen. Warum sollte also Vodaföhn ausgerechnet *dir* Rede und Antwort stehen, wenn schon jemanden, der betroffen ist, es nicht interessiert? Sorry, aber das sind alles nur lächerliche Versuche ein schlechtes Licht auf unseren Vodaföhn zu werfen, vermutlich von einem Mitbewerber mit Zweit- bzw. Drittaccount hier. Also solltest auch du den Ball flach halten, sehr flach.

Wenn hier also etwas "aufgeklärt" werden muss, dann wohl nur gegenüber denjenigen, die betroffen sind und das muss natürlich auch keinesfalls öffentlich erfolgen. Ich, für meinen Teil, sehe aber absolut keine Notwendigkeit dazu irgendetwas zu "erklären".

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Warum rubbelt man denn das Feld einfach frei, da fühlt sich doch der datenschutz-interessierte Kunde unwohl, wenn andere Leute damit sein "Universalpasswort" haben und theoretisch wer weiß was machen könnten?!?

Bei einer PrePaid halten sich die "universellen" Möglichkeiten dann ja doch arg in Grenzen und außerdem habe ich bei Vodaföhn absolut keine Bedenken.

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler

Äußerst merkwürdig finde ich allerdings die aufgerubbelten PINs und SuperPINs.

...

Habe selbst ja kein E770 bestellt

Halt mal die Füße still. Wenn es die Leute, die bestellt haben und beliefert wurden nicht "merkwürdig" finden, dann brauchst du dir schon gar keine Gedanken darüber zu machen.

Du hast ja mit der Aktion nichts zu tun, also was soll das Gemeckere?

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Edit: Wie sieht es eigentlich mit der Vertragsanzahl aus? Im Ogoforum schreibt jemand, dass man mit 3 oder mehr bestehenden Verträgen sowieso keinen bekommt. Ich habe im Moment drei bzw. wenn man den Genion Duo als zwei einzelne sieht vier Handverträge.

o2 Verträge dürften Vodafone da eigentlich weniger interessieren ... ;)