Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    kann man diese prepaid abos auch auf ein vorhandenes abo anwenden?

Wenn du damit meinst, deine regulären Abo-Kosten dadurch zu verringern, dann nein. Du bekommst bei dem Prepaid-Abo eine neue Karte und das Teil läuft unabhängig.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Klar kommt man irgendwie das eingezahlte Geld zurück, aber wenn dann vielleicht nur zwei oder drei Jahre eingezahtl wird, hätte sich wahrscheinlich andere Anlagemöglichkeiten besser gerechnet.

Besser rechnen als eine betriebliche Altersvorsorge? Mit welcher Anlageform willst du denn die 100% Rendite, die bei einer BAV, abhängig von Gehalt und Steuerklasse, möglich sind, realisieren?

Zitat

Original geschrieben von coolpc
    Kann bzw will mir keiner helfen? :)

Ähm ... immer mit der Ruhe, verwechselst du dieses Board hier etwa mit einer Support-Hotline? Du hast keinen Anspruch auf eine Antwort.

Aber beantworte erst Mal die Frage, welche Fritz!Box du überhaupt hast, dann sehen wir weiter.

Es ist allerdings so, dass du zwei unabhängige Telefone über die Adapter (es liegen zwei bei) anschliessen kannst, das dritte wird über Klemmen (also direkt das Kabel) angeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Mogelkomiker
    PS: Nur weil in einer Branche durch u.U. explizite oder stillschweigende Vereinbarungen der Marktteilnehmer einheitlich Mond(auf)preise für bestimmte Leistungen tarifiert werden, wird dadurch eine Sittenwidrigkeit nicht ausgeschlossen.

Dann schlage ich dir vor, strenge einen Musterprozess an, bei dem dann die "Sittenwidrigkeit" der Tarife festgestellt wird. Sobald du dann ein rechtskräftiges Urteil erreicht hast, kannst du das dann hier posten. Bis dahin ist es *nicht* "sittenwidrig".

Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Und ob ich als User, der hier nur Verbraucher ist, hier mitteile ob ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht habe, solltest du schon mir überlassen.

Sollte ich? Nein, ich glaube nicht, das ich das sollte. Aber das ist genau die Reaktion von dir, die ich erwartet habe.

Ray: Für mich sieht "bedanken" etwas anders aus, da versucht man nicht den Händler in die Pfanne zu hauen und aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

Zitat

nutze ich diese Plattform auch weiterhin um z.B. Probleme zu hinterfragen.

Du "hinterfragst" keine Probleme, du stänkerst. Das ist ein Unterschied.

Außerdem ignorierst du die mehrfache Frage, ob du nun dein "gebrauchtes" Paket endlich zurückgeschickt hast.

Aber ich kann mir schon denken warum. Du willst das Handy gar nicht zurückschicken, sondern nur stänkern.

Zitat

Du raffst es warscheinlich nicht, oder wo ist der Unterschied, ob ich ein angefingertes PREPAID oder Vertragshandy bekomme.

Einen gibt es natürlich, fürs dieses PREPAID Handy habe ich Geld legen müssen.

Hast du es jetzt zurückgeschickt oder nicht? Beantworte doch mal die Frage.

Zitat

Nochwas zum Nachdenken, was würdet ihr den sagen, wenn dies bei einem Laufzeitvertragsabschluss geschehen würde!?

Du raffst es nicht, oder? Darüber braucht man nicht nachdenken, weil es hier nicht zur Debatte steht. Es geht hier einzig und allein um ein *PREPAID* Handy. Um nichts anderes und nicht irgendwelche Mutmassungen, was wäre wenn ...

Hast du dein Pack übrigens schon zurückgeschickt?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    2) Hat schon jemand Erfahrung mit dem Betrieb einer solchen Box vor einer ISDN-Nebenstellenanlage? Wie wird die Box administriert? Werden automatisch alle Gespräche über VoIP geführt oder müssen Steuersignale vorgewählt werden?

Die Box wird per WebInterface über Browser administriert. Du kannst Wahlregeln für bestimmte Vorwahlen definieren und denen dann entweder einen VoIP-Account oder eine CbC-Vorwahl zuweisen.

Es gibt auch ein Projekt mit der ein automatisches LCR möglich ist.