-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Soso Martyn, da hast Du es also endlich auf 10.000 Postings gebracht... Wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich da jetzt gratulieren oder kondolieren soll... 
Dem ist eigentlich nur noch "Ray" hinzuzufügen 
Ich hoffe sehr, Martyn, dass du *nicht* so weitermachst, denn das wäre dann doch des Guten eindeutig zu viel.
Allerdings ist es wirklich eine reife Leistung, so viele, oft nahezu sinnentleerte, Postings zusammenzubringen und *nicht* gesperrt zu werden.
-
Na, auch wenn´s kein Schwein interessiert
... herzlichen Glückwunsch und auf zum Spurt ins "Regal" ... 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Kan inzwischen schon jemand berichten, ob die 10 Bonus-Euro aus den Bonus-Links doch noch verbucht werden?
Das hat bei den letzten Aktionen auch immer recht gedauert, also erst Mal weiter abwarten ;).
-
Re: Udate: boecki goes 2K!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Gut Tausend Beiträge später ... und es hat sich [small]fast[/small] nichts geändert; außer, dass du jetzt Junior Guru bist. Von daher:
Sehr gutes Thread-Recycling
... und natürlich auch von mir (wieder) herzliche Glückwünsche! :top:
-
Re: Mit DSL Anschluß nach Strato wechseln?
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wie sieht es aus wenn ich nach 12 Monaten wieder zur Telekom wechseln möchte? Ist das möglich? Was kostet das?
Natürlich ist das möglich, allerdings kostet das dann wieder die komplette Einrichtungsgebühr.
Zu beachten wäre auch noch, dass bei einem Reseller-Anschluss auch der Reseller *komplett* für Störungen verantwortlich ist, d.h. keine kostenfreie Störungsmeldung und Beseitigung über die T-Com, sondern nur über die, vermutlich teuere, Reseller-Hotline!
-
Re: Frage zur O2-Option "Inside O2"
Zitat
Original geschrieben von der-winkler
Ich habe nun die o.g. Option ausgewählt.
Nun kann ich tagsüber ins O2-Netz für 7 Cent telefonieren und abends für 3 Cent.
Nun weiß ich aber nicht, ob dies nur inerhalb meiner Homezone gilt oder ob ich das Überall kann.
Gilt immer, also nicht nur in der Homezone und sogar auch im D1-Roaming.
Edit: ... werde auch immer langsamer
...
-
Re: Welche Sprachkodierung bei Fritzbox verwenden?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wäre das die Einstellung um trotz Internetnutzung qualitativ hochwertig zu telefonieren?
Es wäre den Versuch wert, allerdings ist ein 1000er Anschluss, wenn VoIP + Download laufen sollen, schon etwas schwachbrüstig ;).
Ich würde empfehlen auf Downloads während des Telefonierens weitgehend zu verzichten, oder auf einen 2000er mit erhöhtem Upload oder gleich auf den 6000er Anschluss zu wechseln, da hat man dann schon etwas Reserven.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Nen großen Nachteil hätte Simyo nicht wenn sie auf E-Plus ne Umleitung zulassen würden, oder? :confused:
Das liegt daran, dass auch ´ne Simyo eigentlich eine F&E ist und es dieses Feature "Rufumleitung" auf dieser Plattform nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Welches würdet ihr mir raten zu kaufen?
Lieber das K700i oder das S65, was wird in nem halben Jahr bei ebay mehr bringen?
Was irgendein Gerät in der *Zukunft* bei Ebay bringen wird, verrät mir zwar meine Kristallkugel, aber ich darf es nicht weitersagen ;). Von den reinen Leistungsdaten her, ist das S65 vorzuziehen (Speicherkarte, 1.3MPixel Cam, Empfangsleistung). Allerdings ist es auch etwas größer, als ein K700i.
Ich persönlich würde zum S65 tendieren.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Werden auch 1 EUR Aufladungen toleriert und führen sie zur Gültigkeitsverlängerung von 6 Monaten?
Nein.