Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bleibt eben der Halbtote am Straßenrand, mein UMTS-Handy musste ich ja verkaufen, weil ich ja hätte fernsehen können

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich ;). Wie ich oben im Thread schon mal erwähnte würde diese Gebührenpflicht sowieso nur Selbständige und Unternehmen treffen und natürlich Leute, die bisher keine Gebühren zahlen und ein UMTS Handy besitzen.

Dieser Personenkreis ist recht eingeschränkt.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein Unding und man sollte darüber nachdenken die Rundfunk- und Fernsehgebühr und damit die GEZ, komplett abzuschaffen.

Re: Welches Navi für MPX 200`?

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    welches Navi würdet ihr mir für das MPX 200 emphelen?

Gar keines ;). Das 200er hat kein BlueTooth und es gibt, meines Wissens nach, auch keine Kabel-GPS-Maus für das Teil.

Solltest du einen o2 Shop in der Nähe haben empfiehlt es sich vielleicht dort nach einem XDA II zu fragen, denn die Teile werden gerade, wie im Werbeforum zu lesen ist, zum günstigen Preis (129,99) abverkauft. Mit einem XDA II könntest du dann beliebige Navi-Programme für Windows-PDAs nutzen, z.B. Navigon Navigator, TomTom oder Destinator PN.

Zitat

Original geschrieben von mik603
    Nutzt jemand schon dies und weiss, wie sich die 100kb grenze auswirkt?
    Kann man die Verbindung manuell den ganzen tag stehen lassen? oder beendet die sich irgendwann automatisch?

Sobald die Mail abgerufen ist, wird die Verbindung beendet, d.h. du verbrätst mit einem Mailabruf bereits mindestens 100kB. So gesehen kannst du praktisch jeden Tag im Monat ein Mal einen Mailabruf machen und du hast 3MB verbraucht. Du darfst also pro Tag höchstens 10 Mal Mails abholen und/oder versenden, um im Limit zu bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    das kann die Volksbank...ich glaube hier hat keiner die Glaskugel zu deren Renditeberechnungen, schon gar nicht wenn man noch nicht mal weiss, ob es in einem BSV, Fondssparplan, LV oder klassischen Sparplan angelegt wird...

... und wie lange ...

Auch bei mehreren PCs sollte das noch einwandfrei funktionieren. Das "Problem" dürfte dann eher deine Internetanbindung sein, als das Netzwerk ;). Video on demand + surfen wird bei DSL2000 schon reichlich eng, ansonsten wirst du wohl keine Probleme haben.

Zitat

Original geschrieben von Celine
    aber dann scheint dieses angebot ja besser zu sein wie noch vor 3 tagen,oder seh ich das faslch?

Rein rechnerisch ist es besser, wenn du für 5€/mon telefonierst und die 150SMS aufbrauchst. Telefonierst du nicht oder erheblich weniger, bzw. wirst nur angerufen, dann war natürlich die GG-Befreiung "besser".

Naja, hier beim MM haben sich wohl Leute fast um dieses "Schnäppchen" geprügelt ;).

Ich bin ein paar Kilometer weiter zum Globus gefahren und habe zwei DivX-DVD-Player für jeweils 26,00€ inkl. komplettem Kabelset (Scart + Audio) erstanden ;) ... glaube, das war das besssere Schnäppchen.