-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Naja, wegen diesem ganzen Scheiss werd ich heut Abend wohl allein an Silvester zuhause sitzen , weil ich ja eigentlich mit ihr etwas geplant hatte....
Das ist die schlechteste aller Möglichkeiten. Geh´ raus, feier, baggere alles an, was nicht bei "Drei" auf´m Baum ist
...
Allerdings solltest du um *das* Mädel einen großen Bogen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Mit den richtigen Worten und Verhandlungsgeschick klappt alles. 
Was sind die "richtigen" Worte? 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... aber garnichts mehr mit ihr zu tun haben wollen ist ja auch nicht besser.
Doch, das ist besser. Den Depp vom Dienst sollen andere machen.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Ich denke mal, dass die Angabe der Personalausweisnummer für das Post-Identverfahren dient
Bisher ist noch nie eine Premiere-Karte per PostIdent überprüft worden, lagen alle immer ganz normal im Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Die Warscheinlichkeit,dass die Karte nicht in meine d-box1 passt ist recht groß, wenn sie aus entbundelten Paketen kommt.
Kann man die Karte bei Premiere problemlos austauschen lassen?
Die Karten werden von Premiere nach der von dir angegebenen Seriennummer verschickt. Du bekommst also *garantiert* die richtige Karte, ansonsten werden sie natürlich auch von Premiere ausgetauscht, wenn du die Hotline dort anrufst.
Edit: Sehe gerade, dass bei dem Angebot keine Recieverseriennummer angegeben werden kann, d.h. dass du für eine 1er Box vermutlich die Karte umtauschen lassen musst.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Merlin: Sie war es aber wert! :top:
Na, dann hoffe ich, dass du das nach mehreren Jahren Ehe noch genauso siehst ;).
-
Zitat
Ich selber habe 4,5 Jahre gewartet und dran gearbeitet und dann war alles ganz leicht. Also sehen meine Erfahrungen auch anders aus. Und nun?
Das war die Ausnahme, die die Regel bestätigt ;).
-
Zitat
Und genau das solltest du nicht tun. Wenn du eine Chance wahren willst und sie z.B. davon überzeugen willst, dass du beser als der andere Sack bist, musst du da bleiben. Nicht zu früh aufgeben. Hab ich selber auch schon 2mal erlebt, dass sich ein bißchen Geduld und dran bleiben nachher ausgezahlt hat!
Wie kommst du zu so einer Einschätzung? Entschuldige bitte, wenn ich das anzweifle, denn wie bereits aus der Bulimie bekannt ist: Wo man kotzt, da isst man nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Die Einschränkung ist auf Grund akuteller Vorkommnisse im Vertrieb getroffen worden und hat damit zu tun, dass sich Vodafone selber schützen möchte.
Welcher Art "Vorkommnisse"? Aber gut, wenn Vodafone meint, dass sie sich vor Kunden schützen müssen, nur zu.
-
Zitat
Sie: Wie gehts Dir? Ich: Ja gut, und Dir? Sie: Naja nicht so. Ich: Warum, zuviel getrunken gestern? Sie: Ne was anderes, kannst du so in 2 Stunden zu mir kommen?
Naja, vermutlich wird sie dir von ihrem Liebeskummer erzählen, weil der Typ, in den sie sich verguckt hat nun rein gar nichts von ihr wissen will und sie gerade jetzt einen guten Freund braucht ... bla ... bla ... bla ...
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
sehr angebrachtes Posting um ihn zu ermutigen wirklich
Ich würde es hassen recht zu behalten, aber vermutlich wird es genau so kommen. Das hat mit "entmutigen" nichts zu tun, sondern mit Realismus ;).