Die entsprechenden Einstellungen wirst du auf jeden Fall vornehmen können.
Beiträge von Merlin
-
-
Angenommen es gäbe die Preiserhöhung bei Riester nicht, was würdest du dann machen? Würdest du eine normale private Rentenversicherung abschliessen, um bereits *jetzt* was für´s Alter zu tun?
Wenn du auch ohne den Preis- und Zulagenvorteil was für deine spätere Rente tun würdest, dann nutze doch den Vorteil den du *jetzt* noch bei Riester hast. Eventuell hast du ja während des Studiums auch noch einen rentenversicherungspflichtigen Nebenjob und kannst trotzdem Zulagen kassieren. Den Preisvorteil bei Riester hast du jedenfalls nicht mehr lange
... -
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
-
Erzähl erst Mal ein bischen mehr ;). Was für ein DSL-Anschluss ist geschaltet? 1000er, 2000er, 6000er? Laufen nebenbei Downloads? Ist die Fritz!Box z.B. in den erweiterten Systemeinstellung auf "immer Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden.FRITZ!Box verwendet grundsätzlich verlustfreie Sprachkodierung wie im Festnetz" eingestellt?
-
Es gibt viele Anbieter von VoIP, die nicht an den DSL-Anschluss gekoppelt sind.
Bei SipSnip.com oder dus.net kannst du dich z.B. kostenfrei anmelden und bekommst zum Ausprobieren sogar einige Minuten Startkapital geschenkt.
Bei GMX kannst du über das PC Welt Angebot derzeit auch eine VoIP-Flat für 12 Monate buchen, wobei die ersten sechs Monate kostenfrei sind. VoIP-Hardware (Fritz!Box Fon 5010 oder 5012) gibt´s fast kostenfrei (Versandkosten) dazu.
Bei GMX kannst du auch per Call VoIP nutzen (1ct/min ins deutsche Festnetz), du musst nur einen Mailaccount dort haben und deine Bankverbindung hinterlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
wer sind denn dann die einzig guten oh waiser merlin?Hab´ ich geschrieben, dass es "Gute" gibt?

Außerdem hat "waise" nichts mit "weise" zu tun ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
und für den hast du 2 Mb Inklusivvolumen pro Monat bis 31.01Ist schon bekannt, ob die 2MB nochmal verlängert werden, oder ist dann im Februar wirklich Schluss mit dem Inklusivvolumen?
-
Zitat
Original geschrieben von djkaoss
nein, kann es daran liegen?Ja, kann daran liegen, da ohne Stromversorgung der S0-Bus "zusammenbrechen" kann. Probier´s einfach mal aus. Schaden kann das Stromkabel am NTBA jedenfalls nicht ;).
-
Hast du die Stromversorgung am NTBA?
-
Re: Vodafone lebe hoch...
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Warum bin ich eigentlich schon seit 1995 bei T-Mobile?
Kann es ein das mir D2 schon damals suspekt war?Ja, warum eigentlich? Kann es sein, dass du lieber von rosafarbenen veräppelt werden willst, anstatt von roten? Denn ansonsten kann ich zwischen den beiden keine nennenswerten Unterschiede feststellen. Was die einen machen, machen die anderen auch. Meistens recht zeitnah.
Von solcherlei Polemik, wie in deinem Posting, sollte man absehen, denn wenn man selbst im Glashaus sitzt ...