-
Zitat
Original geschrieben von brainbug1977
Wenn das nicht willkommen ist, dann überlest es halt und macht den Thread nicht unnötig länger durch euer Gestänker!
Ich würde dir vorschlagen, on topic zu bleiben oder dir ansonsten ein anderes Board für deine Werbung zu suchen. Auf die Art wirst du hier jedenfalls garantiert nicht alt.
-
Ähm ... und deswegen meldest du dich in einem *Mobilfunkforum* an? 
-
Hier geht es um das VIVA-PrePaid-Pack und *nicht* um irgendwelche Vertragsangebote!
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja Du hast Recht, aber da gibt es nur das 6280 und ich brauch die Einstellungen für das 6270 sorry - sind das die gleichen?
Probiers doch einfach aus, oder noch besser - trag die Daten manuell ein. So schwer ist das doch auch nicht. Das ist dann auch eine gute Übung, für´s nächste Handy
...
-
Re: Email-Anbieter mit SMS-Benachrichtigung
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Gibt es einen Free-Mail-Anbieter, der diesen Service KOSTENLOS anbietet? Wenn nicht, dann kann ich mich ja gleich bei o2 für 0,19€ pro SMS-Benachrichtigung anmelden.
Alles für lau gibt´s nicht. SMS kosten Geld, auch FreeMail-Anbieter müssen für SMS bezahlen, daher gibt es, meines Wissens, keinen Anbieter (mehr), der das bietet.
Du musst also bei o2 entweder die Email-Flat zusätzlich buchen, oder mit den 5 SMS leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
offiziell geht das nur bei ALDI, allerdings lassen sich die Karten auch am Geldautomaten oder per Free&Easy aufladen.
... oder per Kreditkarte und Internet (z.B. Verivox).
Nochmal zur Karte. Ich würde entweder eine Simyo, Aldi oder VIVA-Karte empfehlen. Wenn die Eltern BASE haben, dann wäre das dann doch die beste Wahl. Ein preiswertes Handy findet man ja an jeder Ecke.
-
Zitat
Original geschrieben von Lunzen
ich habe gerade mal selber bei den internet optionen geguckt und als profil war o2 wap gprs ausgewählt, jedoch als inet modus html! ich habe da jetzt mal wap ausgewählt, kann dies das problem gewesen sein?
Der Browser funktioniert mit beiden Einstellungen. Du solltest in den Datenkonten den APN "internet" durch den APN "wap.viaginterkom.de" austauschen, dann bist du, auch mit HTML, auf der sicheren Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Seit dem Run auf die Diskounter haben die 24-Monats-Vertragsbesitzer die Möglichkeit, falls sich ihr Vertrag gerade dem Ende zuneigt, aus diesem auszusteigen.
Wird dies entsprechend genutzt, tippe ich mal, dauert es nicht länger als 6-9 Monate bis die Vertragskonditionen angepasst werden müssen.
Ich würde das nicht ganz so optimistisch sehen. die Discounter müssen erst Mal einige Zeit überleben, bevor sich *wirklich* bei den Vertragstarifen was bewegen könnte. Ich tippe auf 12-16 Monate. Dann zeigt sich, ob die Discount-Tarife noch Bestand haben, oder ob die Discounter das Handtuch werfen mussten (Quam lässt grüßen ...). Haben sich die Discounter in ca. einem Jahr gut etabliert, dann werden auch die Vertragstarife entsprechend nachziehen müssen.
Allerdings wäre es zu begrüssen, wenn die "Dinosaurier" sich *vorher* schon in Bewegung setzen würden, sonst könnten wertvolle Marktanteile auf Dauer an die Discounter verloren gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Ich mag deswegen mit dem Opera Mini per Handy surfen,weil ich damit ALLE Web-Seiten problemlos aufrufen kann.
Siehste ... dann ist die WAP-Flat *für dich* wirklich nicht lohnend und du solltest einen großzügigen Volumentarif wählen, hast dann halt immer den Datenzähler im Nacken, aber wer das Eine will, muss das Andere mögen ;).