ZitatOriginal geschrieben von Lunzen
weiss keiner rat...?
wäre für hilfe sehr dankbar! :top:
Welches Handy? Hast du vielleicht Emails über Client und nicht über WAP abgerufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lunzen
weiss keiner rat...?
wäre für hilfe sehr dankbar! :top:
Welches Handy? Hast du vielleicht Emails über Client und nicht über WAP abgerufen?
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Finde es schade, dass hier niemand in der Lage ist mir zu erzählen, ob sich eine o2-WAP-Flat wirklich lohnt und welche Seiten denn gern angesurft werden.
Nein, die Flat lohnt sich überhaupt nicht und die fünf SMS-Benachrichtigungen sind auch für die Tonne. Nimm lieber einen Volumentarif und die reine Email-Flat ... ![]()
Was willst du eigentlich? Ob sich eine Flat für dich "lohnt" musst du immer noch selbst entscheiden, oder lässt du dir auch von anderen sagen, wann du auf´s Klo gehen sollst? Für *mich* lohnt sich die Flat, ob sie sich für dich auch lohnt, musst du selbst entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Das mit der automatischen Abschaltung bei Nichtaufladung nach einem Jahr funktioniert aber leider bei Loop nicht. Die Karten bleiben sehr lange gültig.
Das gilt/galt für alte Loop-Karten, die noch nie aufgeladen wurden. Inzwischen werden die Dinger zuverlässig nach 15 Monaten deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Kann inzwischen jemand was zum K750 sagen? Einstellungen, mit denen der Opera mit der Flat läuft und über die Abrechnung?
Mit dem K750i läuft der Opera mini *nicht* über die o2 WAP-Flat. Es gibt auch keine Einstellung, mit der es möglich wäre.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Gibt es auch eine Gutschrift für Käufer eines V980 im CallYa Pack von debitel??
Wie hier im Thread schon zu lesen war - nein.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
dort einfach roamend eine deutsche o2 Karte verwenden. Dann gelten die SMS auch dorthin
Interessante Idee ... man nehme zwei Aldi-Karten, eine für DE und eine für Bosnien und schicke dann für 5ct. SMS ... vorausgesetzt es gibt einen Roaming-Partner in Bosnien und dass dieser für ankommende SMS nichts berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
"Lidl West" ... hat ein automatisch fahrendes für 179,-€...
Was meint Ihr, welches wäre einem Newby anzuraten??
Eigentlich keins von Lidl ;), wenn du dir aber trotzdem schlechte Optik unbedingt antun möchtest, dann doch mit etwas Komfort, also das mit Nachführung. Ich würde dir ja raten auf einer Börse ein kleines Celestron zu erstehen ...
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Wie ist das eigentlich wenn ich Premiere-Film habe, sind dann alle Filme im Preis enthalten oder muss ich dann trotzdem noch für manche Film etwas zusätzlich zahlen?
Bei Premiere "Film" ist Premiere 1-7 (und DisneyChannel) freigeschaltet. Filme auf Premiere "Direkt" kosten extra, die kosten aber immer extra und die musst du ja auch extra bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Entgegen der Meinung einiger Personen mit blühender Phantasie gibt es für Artikel die vor Ort gekauft worden sind kein gesetzliches Rückgaberecht!
Das nicht, aber gerade Aldi wirbt ja damit, dass man *alles* bei Nichtgefallen zurück bringen darf ... ![]()
Re: King Kong, T-Rex, tumbe Typen oder: Lauf Forrest, lauf!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Mag ein gutgemachtes Remake sein, aber mich hat schon das Original nie interessiert.
Ein effektvolles Remake vielleicht. Ob gut gemacht, oder nicht, darüber muss der persönliche Geschmack entscheiden.
Mich persönlich interessiert wohl derzeit kein Film weniger, als dieser x.te Aufguss des Themas, denn mehr ist es nun wirklich nicht.