Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Die 1000 Punkte(keine 5000 :o ) habe ich bekommen, vom Guthaben sehe ich nach 2 Wochen immer noch nichts :confused:

Hast du das Guthaben per Email oder über die Hotline angefordert? Es könnte natürlich auch sein, dass die 5000 Punkte ein Systemfehler war und korrigiert worden ist. Das vielleicht auch mal per Hotline oder Email abklären.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Dann macht es also keinen Unterschied ob ich jemanden als Vertrags- oder CallYa Kunde werbe?!

Wenn du meinst, ob es einen Unterschied macht, ob der Werbende Vertrags- oder CallYa-Kunde ist, dann nein, es macht keinen Unterschied. Es macht aber sehr wohl einen Unterschied, ob man einen neuen Vertrags- oder einen CallYa-Kunden wirbt. Im Normalfall also 5000 Punkte für Vertragskunden und 1000 für neue CallYa-Kunden. Nur dieses UMTS-Paket scheint unterschiedlich abgerechnet zu werden.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Wieso denn nur 1000 Stars-Punkte? Ich denke es gibt 5000 Punkte für eine Freundschaftswerbung?

Für die CallYa-Werbung gibt es eigentlich nur 1000 Punkte. Anscheinend wird allerdings dieses Promo-Paket anders abgerechnet und zwar mit 5000 Punkten. Eventuell wegen der HappyLive-Option, die nach den Freimonaten ja mit 5€/mon zu Buche schlagen würde.

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Und was bekommt man eigentlich für die 5000Punkte?

z.B. 45€ Gesprächs-/Rechnungsgutschrift auf deinen Vertrag (500 Punkte übrig), oder 40€ Gutschein für den Einkauf im Vodafone-Shop (offline ;)).

Zitat

Original geschrieben von messias
    und gehen auch symbian phones? also siemens sx1 oder ähnliche?

Series60 *ist* Symbian ;). Allerdings hat das SX1 bzw. das 3650/3660 zu wenig RAM für TomTomMobile, d.h. es funktioniert erst ab dem N-Gage bzw. dem 6600.