Beiträge von Merlin

Wozu einen Adapter, wenn du nur zwei Strippen brauchst? ;)

Stecker des Tel´s abschneiden und die zwei Leitungen an der Box anklemmen. So einfach kann es sein ;).

Wenn du es besonders schön machen willst, dann besorg dir ein zusätzliches Kabel für dein Telefon, welches du zerschnippeln kannst, aber vorher testen, ob es auch funktioniert, gibt verschiedene Belegungen der Western-Stecker.

Oder du bastelst dir mit einer TAE-Buchse und 30cm Kabel einen Adapter. Die TAE-Belegung findest du sicher über Google.

Re: AVM 7050 und ISDN??????

Zitat

Original geschrieben von Gerdi56
    Was kann der Fehler sein?

Der Fehler ist, wie üblich, dass du bei der Verkabelung einen Fehler gemacht hast. Du musst definitiv das Originalkabel der Box nehmen, sonst funktioniert es nicht.

Du hast vermutlich irgendein rumliegendes Kabel für den Anschluss NTBA->Box genommen. Das funktioniert eben nicht.

Überprüfe das nochmal genau und halte dich an die Verkabelungsanleitung der Box.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mich wundert es nur, dass soetwas anscheinend noch niemanden vor mir passiert ist..... R-Gespräch aufs Handy....

Naja, da wird wohl jemand deine Nummer mit einer anderen verwechselt haben. Habe letzthin auf einer selten genutzten E+ Karte auch auf einmal mehrere Mailbox-Anrufe drauf gehabt (dank simyo konnte ich die Box ja kostenfrei abfragen ;)) - von einem Handy aus Great Britain. Der hat auch die Nummer verwechselt. Als der Typ dann nochmal angerufen hat, hab ich ihm dann erklärt, dass sein "Honey" hier nicht erreichbar ist und er die Nummer nicht mehr anrufen soll - seit dem ist auch Ruhe.

Aber R-Gespräch auf´s Handy hatte ich noch nicht.

Re: Wieviel Pech kann man haben?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich hasse solche Tage - dabei hatte der Tag so wunderschön angefangen ...

Shit happens ;).

Nimm´s leicht und "geniess" die Nacht. Wird schon besser werden. Wenn man nicht mal eine Nacht auf dem Flughafen verbracht hat, ist man doch nur ein halber Mensch ;).

Besorg´ dir erst Mal Strom, dann wird´s schon werden.

Re: PGP/GPG-verschlüsselte SMS erstellen und lesen via Java-Programm

Zitat

Original geschrieben von JoeMiller
    Gibt's schon sowas? Können die Java-Midlets über die API überhaupt auf SMS zugreifen, sprich lesen und senden?

Nein, das widerspricht den Grundsätzen der Java-Implementation. Du könntest also nur ein Java-Midlet schreiben, welches über GPRS mit einem entfernten Server kommuniziert und darüber die SMS verschickt.

Der Empfänger hätte allerdings das Problem, dass er die SMS nicht entschlüsseln könnte, jedenfalls nicht auf dem Handy ;) ...

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Dann sehe ich wieder diesen leuchtenden Kreis.

Danach lief das Vox-Programm ganz normal weiter und es gab eine Werbepause.

War das am Freitag, so ab 20.15Uhr?
    Das ist mir auch passiert ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .

Da lief auf Premiere "The Ring" ... und ich habe da mal rumgezappt ... :D

Dann schau´ dir einfach mal die Abrechnungszeilen bei 1&1 mal genau an und was für eine Nummer siehst du da? Richtig, du siehst +4171. Diese Nummer ist also eine Nummer in Großbritannien. Wird auch so tarifiert, denn 2 Minuten Gespräch zu 18ct. wäre für Mobilfunk doch arg billig ...

Außerdem korrelieren die Abrechnungs- und deine Protokolldaten schon gar nicht, denn der 27.6. ist nicht der 4.8.

Wäre übrigens besser, wenn du das Wort "Betrug" wieder rausnehmen würdest, denn ich kann nur erkennen, dass du nicht lesen konntest.