[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Nokia6680/1.0 (SymbianOS/8.0 ;Nokia; Series60/2.06) NetFront/3.3)[/small]
Geribaldi: Ja, jetzt funktioniert es ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Nokia6680/1.0 (SymbianOS/8.0 ;Nokia; Series60/2.06) NetFront/3.3)[/small]
Geribaldi: Ja, jetzt funktioniert es ...
ZitatOriginal geschrieben von infoman
Durch neue Regeln würden die Händler vielleicht auch den Großhändler wechseln und somit zuverlässigere Aussagen treffen können.
Das ist Blödsinn. Einen Großhändler wechselt man nicht so einfach, vor allem nicht, wenn der Preis bzw. die Konditionen stimmen. Außerdem gibt es nicht so viele, bei denen die Konditionen so gut sind, dass man solche Aktionen fahren kann. Du siehtst das schon ein bischen arg Blauäugig.
ZitatOriginal geschrieben von man10to
Also eigentlich : NEIN ! Fax via VOIP geht nicht !
Hast du dir die Links oben durchgelesen? Wenn nein, dann hole das mal nach, denn dort ist das Thema eigentlich bereits erschöpfend diskutiert worden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wenn ich dich richtig verstehe, spricht das doch dann eigentlich FÜR eine feste IP...
Jein. In bestimmten Situationen ist eine feste IP angenehm, aber nicht zwingend Voraussetzung. Bei wechselnden IPs ist halt der Sicherheitsgedanke massgebend. Ein potentieller Angreifer tut sich mit dauernd wechselnden IPs natürlich schwerer gerade *dein* System anzugreifen, bei einer festen IP ist das natürlich wesentlich leichter.
Für Geschäftskontakte würde ich aber eine VPN-Verbindung vorziehen, als dass eine feste IP freigeschaltet wird. Ist auch wesentlich sicherer.
Re: VoIP-Anwendung für Windows Mobile 2003 SE
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Gibt es da ne Software, die mit Windows Mobile 2003 (Second Edition) kompatibel ist??
Ja: SJPhone
und
http://brands.xten.net/x-lite/download/X-Lite_CE_Install.exe
ZitatOriginal geschrieben von Delight
Wird das hier kaum registriert oder warum hat dieser Thread erst 3 Beiträge und es
gibt keine Jubelarien?
Weil es Talkline ist und weil es ein Minutenpaket und somit nur für die Leute auch nur annähernd interessant ist, die exakt 200 Minuten pro Monat mobil telefonieren.
Re: loopis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
würde gern einen einzelnen erstellen
das gibt aber wieder einen doopelposting
was wiederrum nicht erlaubt ist
Das ist Quatsch. Im Werbeforum soll jedes Angebot *einzeln* erscheinen. So sind nunmal die Regeln.
Zitat
dann gehts los
mit hättest die suche benutzt....
und so weiter..
In den Fachforen soll natürlich nicht jedes Thema nochmals und nochmals mit einem eigenen Thread belegt werden, aber das sind halt auch die Fachforen.
Zitat
egal wie man es macht macht man es b ei euch immer falsch
Nein, es gibt halt bestimmte Regeln für Fachforen, Werbung, Biete und Suche. Das ist aber bei der Größe von TT auch nicht zu vermeiden. Außerdem sollte man sich, gerade als Händler, angewöhnen halbwegs korrekte deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung zu benutzen, denn was du da bisher hinrotzt verdient eigentlich keiner weiteren Beachtung.
Wenn du dich an die Regeln hältst, dann funktioniert es auch. Wenn du aber auf beleidigte Leberwurst machen willst, auch gut, aber dann verschone uns mit deinem Geheule. Du kannst dich entscheiden, welchen Weg du einschlagen willst.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Meine O2Flatvariante
Lustiges Forum, da muss man sich selbst zum lesen registrieren. Vielleicht postest du deine "Variante" dann vielleicht doch nochmal hier im Klartext.
ZitatOriginal geschrieben von tobias28
wo liegt das bzw dein problem
Nochmal für dich zum mitschreiben:
In einem Werbethread eines Händlers macht ein anderer Händler kein Angebot. Punkt.
Wenn du auch ein Angebot machen möchtest, dann erstelle einen neuen Thread.
So ist halt einfach die Regel im Werbeforum. Du möchtest doch sicherlich auch nicht, wenn in einem von dir erstellten Thread andere Händler weitere Angebote posten, oder?
Bei verschiedenen Threads bleibt das alles schön getrennt.
Re: Wie soll ich Freund auf Schwindel ansprechen?
ZitatOriginal geschrieben von pitbull
Anrufen will ich ihn deshalb auch nicht da er mir einiges bedeutet und ich ihn als Freund nicht verlieren will.
Was würdet Ihr in dieser Situation machen oder denken?
Entweder ignorierst du es, oder du sprichst ihn offen darauf an. Your turn.