Ein neuer Junior Guru? Dann mal herzlichen Glückwunsch! :top:
Beiträge von Merlin
-
-
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kom
96MB SpeicherNaja, so kann man es auch rechnen
... es 32MB Flash-ROM und 64MB RAM und somit absolute Standardausstattung-Zitat
Kann man den nicht auf dem Lidl Navi ne bessere Software wie z.B. navigon installieren? Möchte auf jeden Fall auch die PDA Funktionalität (hauptsache Terminplanung) nutzenNatürlich kann man das, aber das ist natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden. Die bessere Idee ist es daher gleich ein Bundle mit der "richtigen" Software zu nehmen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Leider gilt das wohl für einige Ausbilder, wenn man sich manche Lehrstellen anschaut :flop:Eben. Daher plädiere ich dafür, dass man sowas von vornherein unterlässt.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Diese Späße, richtig rübergekommen, tragen wesentlich mehr zur Integration des Azubis bei (und somit auch indirekt zur besseren Arbeit durch besseres Betriebsklima) als manch andere, krampfhaften Versuche.Das glaubst du doch selbst nicht. Das einzige, was solche "Spässe" provozieren sind Aggressionen und Rachegedanken. Das trägt sicherlich absolut zur Verbesserung des Betriebsklimas bei. Was solche "Spässe" dann bei Leuten anrichten, die vielleicht nicht so selbstbewusst durch´s Leben gehen, daran darf man dann gar nicht denken, aber Hauptsache man hatte seinen Spass.
-
Re: lidl navi
ZitatOriginal geschrieben von kom
möchte unbedingt so ein lidl navigerät haben.An der Software wirst du aber wenig Freude haben, denn die Ansagen sind etwas "verwirrend" und die Routenberechnungszeiten sind auch nicht gerade schnell zu nennen.
Suche dir lieber ein Bundle mit Navigon, Medion oder TomTom Software. Die Destinator PN Software kann man auch noch empfehlen. Die Falk- bzw. MarcoPolo-Software ist als ungenügend einzustufen.
Nachtrag: Im Biete-Forum wird gerade ein ADAC-Bundle mit Navigon MN|4 angeboten - das wäre auf jeden Fall die bessere Wahl ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Und einen Haken gibt es bei der Aktion nicht? :eek:Doch, natürlich. Der Haken ist, dass du dann registrierter Kunde von o2 bist. Schrecklich genug ...

-
Re: Re: Re: Flatrate GMX; VoIP und ISDN
ZitatOriginal geschrieben von snoopy606
Dachte mir schon, das das alles eins ist, aber die werden einen ja wohl nicht gleich sperren, oder???Wer weiß, wer weiß ... ;). Nein, im Ernst, Sperrungen bei GMX sind mir derzeit nicht bekannt. Vielleicht ist die allgemeine Kundenstruktur da noch etwas anders, als bei 1&1 direkt.
Zitat
Ich hab hier im Haus vier Telefone angeschlossen - analoge zwar, aber über die Anlage - und die FritzBox hat nur zwei Anschlüsse...
Da muss es doch ne Lösung gebenDu kannst höchstens die Box als analoge Nebenstelle der ISDN-Anlage betreiben und zwei weitere Telefone an der Box anschliessen. Dass die an der Anlage angeschlossenen Telefone dann aber VoIP nutzen können, ist dann entweder schwierig oder gar nicht machbar.
Andere Möglichkeit - die FritzBox 5050 oder 7050, diese beiden haben einen internen S0-Bus. Daran könntest du die ISDN-Anlage anschliessen und alle Telefone könnten VoIP nutzen. Aber diese Box bekommst du nicht bei GMX.
Nachtrag:
Wenn du Box und ISDN-Anlage parallel betreibst dann ist die Nutzung von VoIP definitiv über die Telefone an der Anlage ausgeschlossen und nur über Telefone an der Box möglich. Ebenso kann nicht weiterverbunden werden - von Box auf Anlage oder umgekehrt. -
Re: Flatrate GMX; VoIP und ISDN
ZitatOriginal geschrieben von snoopy606
P.S. ich hoffe, GMX hat kein Problem mit DSL-Powerusern? Dafür ist ne Flat ja da, oder?GMX ist im Prinzip auch 1&1 und von daher sind Powersauger auch dort unerwünscht.
Die Fritzbox 5050 bzw. 7050, das sind die Teile mit internem S0-Bus hat GMX nicht im Angebot, die gibt´s subventioniert derzeit nur bei 1&1 oder Schlund. Daher kannst du deine ISDN-Telefonanlage vergessen, aber wozu bräuchtest die du noch?
VoIP kostet aber auch bei GMX extra, 1ct/min oder die Flat für 9,99€ zusätzlich zum Flatrate-Preis. Ich nutze für VoIP auch oft GMX, aber meine Flat habe ich von Congster.
Dir ist auch bekannt, dass du deinen DSL-Anschluss dann zu GMX umziehen musst?
-
Zitat
Original geschrieben von tim888
mir geht da auch leicht der hut hoch, aber solang es KEINE Sekte is sag ich besser nix meienr bekannten, odeR? (ich meine v. meiner meinung das es muell is)Bitte - versuch´ doch einfach mal etwas lesbarer zu schreiben. Wir haben hier in Deutschland gewisse Regeln und die Höflichkeit gebietet, sich auch daran zu halten.
Ist es eine "Bekannte" oder eine "Freundin". Bei einer "Bekannten" sagst du nichts, bei einer "Freundin" solltest du etwas sagen ;).