Zitat
Original geschrieben von TMausHB
die Kombination Dell x50v und Tomtom5 mit der BT-GPS-Mouse für mich entdeckt... Bei PDAMAX für 639,-€.
Wie ist Eure Meinung hierzu??
Willst du die Navigation auch mobil einsetzen? Fahrrad, Motorrad, oder so? Wenn nein, dann nimm eine Kabelmaus.
Irgendwann musst du die BT-Maus sowieso laden und den PDA auch, d.h. du hast die Ladekabel sowieso. Dann lieber gleich eine Kabelmaus und die Kabel schön verlegt und versteckt, dann hast du nie das Problem, dass dir mittendrin der Saft ausgeht ;).
Willst du die Navigation auch viel mobil einsetzen, dann empfiehlt sich natürlich eine BT-Maus und da wiederum eine Xaiox Wonder (oder baugleiche), denn der Akku hält bei dieser Maus wirklich exorbitant lange - ca. 18 Stunden Dauerbetrieb. Die meisten anderen Mäuse machen nach 4-8 Stunden bereits "schlapp".
Ich persönlich nutze im Auto eine Kabelmaus und habe eine Xaiox noch zusätzlich für´s Handy.
Ich hätte dir allerdings als PDA eher einen MDA/VPA/XDA II/III/IV empfohlen, wegen der Telefonfunktion, aber der Dell ist natürlich auch nicht schlecht, soll aber mit dem Standardakku eine schlechte Laufleistung haben.