-
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Weil es ein neuer Händler ist, den man mal wieder zerhacken will?
Hier wird niemand "zerhackt", nur weil er neu ist, sondern nur wenn er selbst förmlich darum bettelt ...
Zitat
Eventuell gibt es diverse Rahmenverträge die nicht öffentlich beworben werden dürfen, eventuell handelt es sich ja um so einen`?
Nun, dann wäre selbst so ein "Geheim-Angebot-Thread" nicht erlaubt.
Zitat
Wo ist das Problem für den Interessierten Kunden eine eMail zu senden?
Kein Problem. Wird halt keine geschickt ...
-
Zitat
Original geschrieben von mobilxpress
wie gesagt es gibt die Möglichkeit das Ihr uns anruft und die gewünschten Infos bekommt.
Auch noch Geld bezahlen, um an triviale Infos zu kommen? Bei euch piepts wohl?
Leute, seht es einfach ein - entweder ihr spielt mit offenen Karten, oder ihr lasst es ganz. Jedenfalls hier. Ist ein gutgemeinter Ratschlag.
Take it, or leave it.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich hole mal Geribaldis alten Thread wieder hoch. 
Mir ist zugetragen worden, daß demnächst (wobei das ein sehr unsicherer Zeitrahmen ist) die "Vodafone-Zuhause-Talk" - Option auf normale Veträge aufbuchbar sein wird. Also quasi als Genion-Alternative 
Was haltet Ihr von so einer Option?
Wenn es bundesweit gilt, dann ist es gut, ansonsten nützt mir eine Erreichbarkeit nur in der "Zuhause-Zone" recht wenig.
-
Re: Frage zu Handyschaden-Ersatz durch Versicherung.
Zitat
Original geschrieben von twister
Jetzt kommt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Sie meinte, dass evtl. nur die restlichen Kosten des Vertrages erstattet werden.
Nur jetzt frage ich mich, was wäre wenn der Vertrag nur noch eine Restlaufzeit von 2 Monaten hätte? Könnten die dann einfach 2 x GG bezahlen? Ein Vertrag ist zwar zeitlich befristet, jedoch kann ein Handy doch weiter genutzt werden.
Müßte ich es hinnehmen, wenn die nur die restlichen Kosten des Vertrages erstatten?
Jetzt eine Frage zum 6230. Es wurde, wie bereits gesagt, Nov. letzten Jahres gekauft. Wie hoch wäre denn der Zeitwert heute? Es ist gepflegt, da mein Vater es immer in einer Handy-Tasche trägt.
Die private Haftpflicht erstattet den Zeitwert des Gerätes bzw. die Reparaturkosten, was von beiden halt preiswerter ist. Eine Übernahme der Restkosten des Vertrages ist Blödsinn.
Ich würde es verstehen, wenn du einen Kostenvoranschlag vom Nokia-Service hättest einschicken sollen, aber die Vertragsunterlagen?
-
Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick 
Zitat
Original geschrieben von And-Y
In diesem Thread geht es um den unreflektierten Umgang der Presse mit Werbeaussagen
Nein, darum geht es dir nicht. Es geht dir darum einen Sündenbock dafür zu finden, dass du anscheinend nicht lesen kannst. Denn *du* regst dich über längst Bekanntes auf.
Dieser Thread ist somit absolut sinnfrei.
-
Re: Re: Re: T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick 
Zitat
Was willst du mir damit sagen? Und was soll das zu diesem Thema beitragen? 
Was ich dir damit sagen will? Dass lesen bildet und dass es für jeden halbwegs gebildeten Nutzer klar sein sollte, dass diese "Flatrate" erst Mal begrenzt und vielleicht nicht ewig verfügbar ist. Ist ja alles nachzulesen und wenn man selbst "unkritisch" ist, dann sollte man nicht auf andere schimpfen.
Was soll also das "Geheule"?
-
Re: T-Mobile "Flatrate" nur PR Trick 
Zitat
Weshalb verd**** nochmal hängt sich die Presse an solch eine Werbeaktion so unkritisch dran?
Wo liegt dein Problem? Du hast eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und die Unbegrenztheit gilt bis 31.03.2006 - da sind zum Zeitpunkt dieses Postings 8 Monate. Worüber weinst du also?
-
Zitat
Original geschrieben von power-handys24
Wenn es manchen Leuten das Angebot nicht gefällt oder sogar über den lustig machen , dann ist es nicht mein problem!
Hast du eigentlich übersehen, dass Angebote über Affiliate-Programme hier nicht mehr erwünscht sind?
-
Re: Gewinnsparen bei Volksbanken oder Sparda. Wer macht mit?
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Bei 10 Losen, ist pro Monat ein Gewinn sicher.
Ein Gewinn in Höhe von 5€ ... für den du 10€ bezahlt hast. Sehr gutes Geschäft ... 
Ist mal was anderes, da wird nicht mit Zinsen und Redite geworben, sondern mit einem garantierten Verlust in Höhe von mindestens 10%.
Ach ja, das Geld wird ja erst am Jahresende gutgeschrieben. Was passiert mit dem Zinsgewinn in dieser Zeit? Den steckt sich wohl auch die Bank ein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernfan
oder soll ich mich an AVM wenden und dort evtl. die Box umtauschen lassen (falls möglich) ??
Du könntest höchstens noch mal Screenshots deiner Einstellungsseiten machen, vielleicht fällt ja noch was auf. Ansonsten ist der AVM Service dann wohl angeraten.