-
Re: D750i entbranden...
Zitat
Original geschrieben von DSL-Freak
hab da mal ne Frage zwecks meinem D750i
Kann ich auch ne EU2 oder EU5 vom K750 nehmen??
Auch für dich nochmal zum Mitschreiben: Ein Entfernen des Brandings bewegt sich in der rechtlichen Grauzone, daher ist eine Diskussion darüber hier nicht erwünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boz
Das Geld dafür hätte ich ja! Aber ich geb doch keine 400+ Euro für ein Handy aus?!?!?!?!?!?!?!
Darum ist so ein Vertrag nicht schlecht!!!
Es reicht, wenn du *einmal* ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen setzt!
Einen Vertrag bekommst du aber erst ab mindestens 18. Wenn also deine Eltern so klug sind und dir keinen Vertrag sponsoren, dann musst du halt entweder ein Gerät so kaufen oder zwei Jahre warten ... Tja, die Welt ist hart und ungerecht ... 
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
daher meine frage, wo ich das bei victorvox nachlesen kann?
Gar nicht, da das Sondervereinbarungen zwischen Victorvox und eben etronixx sind.
-
Re: Bester GPRS/UMTS Tarif ~ 5MB/Mon?
Zitat
Original geschrieben von stchristmann
Im Monat kommen dabei selten mehr als 5 MB zusammen, in manchen Monaten mach ich aber auch gar nichts über GPRS.
Was haltet Ihr dafür für einen Vertrag für am besten geeignet / günstigsten? Habe Vodafone (Firmenhandy) und ePlus (Professional S), würde aber für GPRS, wenn es sich lohnt, auch einen Extra Vertrag abschließen....
Den Online-S zum Prof. EPlus dazu buchen - falls du Tarifautomatik hast, die gilt nämlich auch für den Online-Daten-Tarif. Außerdem käme dir wohl die kilobytegenaue Abrechnung zugute. Würde mit 2,50€ Minimum-Fixkosten pro Monat aufschlagen.
-
Zitat
d.h., ich muss bis 18 warten, bis ich so ein handy kaufen/besitzen kann?
Nö ... einfach sparen ... 
-
Zitat
Also ich hab schon auf diversen Seiten Herstellerangaben gesehen von dem Handy! Also für die Pro's hier, wird das dennen ja wohl was sagen!? Oder nicht?
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ...
Über ungelegte Eier, respektive Handys, zu spekulieren ist absolut müssig.
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Nö, nicht komplett. Der Vertrag selbst müsste über einen deiner Elternteile laufen, Bankverbindung könnte aber deine eigene sein so daß das Geld bei dir abgebucht wird. Die Rechnug kannst du auch direkt an dich schicken lassen.
Was aber ein Ablehnungsgrund sein könnte.
-
Re: Deaktivierungsgebühr Mobilcom?
Zitat
Original geschrieben von bruce58
Weiss jemand, wie es sich mit der Deaktivierungsgebühr verhält?
Dass Deaktivierungsgebühren nicht erhoben werden dürfen hat inzwischen auch Mobilcom eingesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernfan
So, damit sollten die Rufnummern konfiguriert sein, oder Merlin ??
Mache mal einen Reset auf Werkseinstellungen, dann nochmal alles einstellen und lass mal bei der Nummer die Vorwahl weg.
Am analogen Anschluss dauert es aber zwei bis drei Klingelsignale, bevor das an der Box angeschlossene Telefon selbst zu klingeln anfängt. Liegt am CLIP ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klar, du kannst in die aktuellen Professional-Tarife wechseln. Konditionen siehe eplus.de.
Wobei die aktuellsten Konditionen nicht so toll sind, wie die des Aktions-Prof. Tarifs (z.B. kostenlose RUL ins Festnetz, kostenfreie Tarifautomatik), aber den gibt´s nun mal nicht mehr ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernfan
So, und nu ???
Nun solltest du die Rufnummern konfigurieren ;).