Beiträge von Merlin

Re: D750i entbranden...

Zitat

Original geschrieben von DSL-Freak

hab da mal ne Frage zwecks meinem D750i

Kann ich auch ne EU2 oder EU5 vom K750 nehmen??

Auch für dich nochmal zum Mitschreiben: Ein Entfernen des Brandings bewegt sich in der rechtlichen Grauzone, daher ist eine Diskussion darüber hier nicht erwünscht.

Zitat

Original geschrieben von Boz
    Das Geld dafür hätte ich ja! Aber ich geb doch keine 400+ Euro für ein Handy aus?!?!?!?!?!?!?!

Darum ist so ein Vertrag nicht schlecht!!!

Es reicht, wenn du *einmal* ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen setzt!

Einen Vertrag bekommst du aber erst ab mindestens 18. Wenn also deine Eltern so klug sind und dir keinen Vertrag sponsoren, dann musst du halt entweder ein Gerät so kaufen oder zwei Jahre warten ... Tja, die Welt ist hart und ungerecht ... :D

Re: Bester GPRS/UMTS Tarif ~ 5MB/Mon?

Zitat

Original geschrieben von stchristmann
    Im Monat kommen dabei selten mehr als 5 MB zusammen, in manchen Monaten mach ich aber auch gar nichts über GPRS.

Was haltet Ihr dafür für einen Vertrag für am besten geeignet / günstigsten? Habe Vodafone (Firmenhandy) und ePlus (Professional S), würde aber für GPRS, wenn es sich lohnt, auch einen Extra Vertrag abschließen....

Den Online-S zum Prof. EPlus dazu buchen - falls du Tarifautomatik hast, die gilt nämlich auch für den Online-Daten-Tarif. Außerdem käme dir wohl die kilobytegenaue Abrechnung zugute. Würde mit 2,50€ Minimum-Fixkosten pro Monat aufschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Boz
    Also ich hab schon auf diversen Seiten Herstellerangaben gesehen von dem Handy! Also für die Pro's hier, wird das dennen ja wohl was sagen!? Oder nicht?

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ...

Über ungelegte Eier, respektive Handys, zu spekulieren ist absolut müssig.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nö, nicht komplett. Der Vertrag selbst müsste über einen deiner Elternteile laufen, Bankverbindung könnte aber deine eigene sein so daß das Geld bei dir abgebucht wird. Die Rechnug kannst du auch direkt an dich schicken lassen.

Was aber ein Ablehnungsgrund sein könnte.

Re: Deaktivierungsgebühr Mobilcom?

Zitat

Original geschrieben von bruce58
    Weiss jemand, wie es sich mit der Deaktivierungsgebühr verhält?

Dass Deaktivierungsgebühren nicht erhoben werden dürfen hat inzwischen auch Mobilcom eingesehen.

Zitat

Original geschrieben von Bayernfan
    So, damit sollten die Rufnummern konfiguriert sein, oder Merlin ??

Mache mal einen Reset auf Werkseinstellungen, dann nochmal alles einstellen und lass mal bei der Nummer die Vorwahl weg.

Am analogen Anschluss dauert es aber zwei bis drei Klingelsignale, bevor das an der Box angeschlossene Telefon selbst zu klingeln anfängt. Liegt am CLIP ...