-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Klar kann man mit Genion Multicards auskommen, allerdings kann an dann keine BWHZ nutzen, da man dann ja mit der aktiven Karte die Homezone nicht verlassen dürfte. Wenn es wie hier in der ganzen Stadt nur eine einzige o2 Basisstation gibt, könnte man damit leben.
Martyn ... das geht gut, glaub´ mir. Bei der MultiCard sind ja *alle* Karten gleichzeitig "aktiv". Anrufe auf die eine, SMS auf die andere ...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
wir haben nichts mehr von ihm gehört.
Standrechtlich erschossen? Oh, oh, da herrschen aber noch rauhe Sitten ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BWHZ lässt sich deswegen imho auch nur mit Genion Home + Starter (möglichst billig), Genion Duo (zwei Festnetzrufnummern) oder Genion + Active Minutenpaket (UMTS) halbwegs komfortabel realisieren.
Wie kommst du da drauf? Genion + MultiCard + Loop taugen absolut 
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]
Wenn jetzt alle posten, bei denen die Auszahlung geklappt hat, dann ist der Thread bestimmt bald 100 Seiten lang ;). Hat bei mir übrigens auch bestens funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Da würde ich aber auch mit einem Prof S hintelefonieren. Da erspare ich mir Dualsim, zweites Handy oder ähnliches völlig.
In der Regel ;). Aber simyo war mir einfach so sympathisch ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die 10 EUR erreicht man dann locker.
Wird bei etlichen Leuten wohl so sein. Ich persönlich telefoniere aber zu 95% ins Festnetz (und da >500 min pro Monat). Das natürlich mit EPlus zu 3ct/min. In andere Handynetze erreiche ich nicht mal 3€ pro Monat, daher ist simyo ja für mich so ideal ;).
-
Du siehst, den Edit-Button? Ja? Dann benutz ihn auch!
Hier wird es gar nicht gerne gesehen, dass du durch solche Mehrfachpostings deinen Thread künstlich nach oben pusht.
-
Zitat
Original geschrieben von henear
Naja 10 € Mindestumsatz sind doch nichts. Gute 60 min pro monat und danach ist mit 15 Cent wirklich günstig. Eher die 24 monate sind störend.
Gruss henear
Doch, sind 9,95 zu viel! Ich mag einen aufgezwungenen Umsatz einfach nicht, da können die meinetwegen sogar auf 5ct/min runtergehen. Nein, ich will preiswerte Tarife, ohne Zwang und Fußangeln, denn wenn ich mal einen Monat gar nicht telefonieren will, dann darf das auch nichts kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
Das 3650 bietet sich aber an,weil ich das sehr günstig bekomme.
Es nützt dir zum navigieren aber nichts. Der Speicher ist zu klein und daher stürzt R66 nach einiger Zeit oder bereits während der Routenberechnung ab. No chance. Vergiss es einfach.
NGage oder 6600, was anderes solltest du nicht nehmen. Am 6600 führt sowieso kein Weg vorbei, wenn du TomTomMobile nutzen möchtest - und das ist *wirklich* besser als R66 ;).
-
Auch dieser Tarif reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Ich muss mich 24 Monate binden und habe 9,95 Mindestumsatz, der nur auf Gespräche angerechnet wird. Aber warum einfach, wenn´s kompliziert auch geht.
Ich hoffe mal, dass die Anbieter vielleicht doch noch lernen, dass sie nur dann was bewegen können, wenn´s einfach ist ;), also ohne Mindestumsatz, ohne Grundgebühr (dann darf auch die Handysub fehlen) und günstige Telefonie-, Daten- und SMS-Preise.
Ich denke aber, da wird sich in den nächsten 6-12 Monaten noch einiges tun, auf dem deutschen Markt.
Warten wir es einfach mal ab ...